{Aktuelle Information 26.04.2017} Es ist vollbracht. Umzug mit viel Kraft und Engagement aller Teammitglieder erfolgreich absolviert. Und neu: Die Office Telefonnummer  +49 30 43602500

[Empfehlung 18.01.2017] „Neues Jahr – Neues Glück“ und so präsentiert sich auch der Relaunch der „B worx Services“. Mit fachlich ausgebildeten Mitarbeitern werden Hausmeister-, Reinigungs- und Sicherheitsservices zuverlässig ausgeführt.

Kontakt Info und Geschäftsführer Alexander Beer – B worx  B worx Facebook  B worx Goole+  beer@bworx-service.de oder rufen Sie das Team an: +49 30 43602500

Spielerisch und mit tollen Menschen soll der Job „an und in“ der Immobilie ausgeführt werden. So der Gedanke der Macher der Seite. In Zusammenarbeit mit B worx Management, Textern, Designern und Programmierern wurde der „Strichmännchen – Heinzelmännchen“ Ansatz sehr gut umgesetzt. Wir kennen noch alle die „Heinzelmännchen“ – waren vor 2/3 Jahrzehnten der Inbegriff für tolle vermittelte Hilfe. Wie ich mich erinnern kann, entstand die Vermittlung auf dem „Studenten-Campus“.

Hilfe/Service für jeden Zweck wurde in den Kleinanzeigen der Prints „Zweiten Hand und Co.“ angeboten. Ohne Mail und Internet funktionierte die Vermittlung. Nur über das Telefon. Heute wird mehr Vertrauen vorausgesetzt.

Viele Unternehmen haben das Reinigen und die Sicherheit „out-sourced“. Einzelhandels-Unternehmen und Ladenketten wie Konzerne und Mittelstandsunternehmen beauftragen Dienstleister.

https://youtu.be/x0s9FI9PbHA

Schulungen der Services-Personals. Strukturen und Sicherheit. Zuverlässiges Personal und vor allem kommunikativ. Variabel und auch für die kleinen Zusatzaufgaben offen.

So entstand vor Jahren mit Alexander Beer, Geschäftsführer der „B worx Services“ ein Partner für Sauberkeit und Sicherheit.

Alexander Beer: „Wir sorgen uns, Reinigen und halten Ordnung, bieten Sicherheit und Zufriedenheit. Unsere Mitarbeiter arbeiten einzeln Aufgaben aber auch im Team grosse Volumen ab. Mit den Strichmännchen möchten bringen wir keinen Witz, nein das Alleinstellungsmerkmal und die Assoziation zu den Heinzelmännchen wurde gewünscht. In unserem Team finden wir für jeden Bereich und jede Anfrage einen Spezialisten. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und erfüllen gern kleine Sonderwünsche und Zusatzaufgaben. Umsicht, bereinigen und Sauber. Ich liebe es mitzudenken und so werden unsere Mitarbeiter geschult auf jeden Einsatzort vorbereitet.“

2016 1509 Spree Haus Gerry Concierge

Wir Concierges finden die aktive Einbindung der Strichmännchen in die Real-Bilder auf der Internetseite sehr charmant. Macht Lust aufs weiterklicken. Was stellen die da noch so alles an?