Berlin war ja schon immer schnell. Mit dem Internet und der daraus folgenden digitalen Globalisierung rast die Zeit mit dem Concierge. Auch die Feste sind rasend rauschend schnell. PROVISOR Security, Förderer der Concierge Community forderte charmant zur Teilnahme an eines der schönsten „Business Feste“ im Berlin Capital Club.

Ein Dankeschön an die Organisatoren, Services, Barkeeper und Köche. Ein wundervolles Dankeschön an die Gastgeber und an unseren Förderer PROVISOR zur charmanten Einladung. Der Concierge folgte gern. Sehr gern sogar. Viele tolle Menschen, Bekannte und Freunde wiedergetroffen. So auch Fotografin Elke A. Jung-Wolff, wir lernten uns vor Jahrzehnten kennen und lieben 🙂 Treffen uns immer wieder auf aussergewöhnlichen Veranstaltungen. Sie fotografierte mit ihrem Kollegen Henry Herrmann. Da auch ich im ersten Leben Fotografie studierte hatten wir einen inhaltvollen Austausch. Sie nahm mich sogleich mit einem Panorama Hintergrund in die Linse.

2016-0411-15-jahre-capitals-club-gerry-concierge-bild-elke-a-jung-wolff

Informationen zu Provisor Security Facebook  Provisor Security Google+  +49 30 65 21 85 780

Alexander Beer, Geschäftsführer PROVISOR: „Unser Concierge darf auf dieser exklusiven Veranstaltung nicht fehlen. Mit meinem Partner Timo Rathenow, unserer neuen Mitarbeiterin Sylvana Koch (welche wir durch Gerry kennenlernten) und meiner charmanten Frau durften wir den Abend im Berlin Capital Club geniessen. Der RedCarpet war ein wundervoller Auftakt. Es ging von der Lobby des Hotel Hilton in den Roof-Top-Club. Grandioser Empfang. Die Stimmung war wie bei Freunden. Es kam unbeschwert zu tollen Gesprächen zwischen vielen Gästen. Die Geburtstagstorte wurde angeschnitten und das Buffet eröffnet. Der Service war sehr aufmerksam und durch im gesamten Club verteilten kulinarischen „Stände“ waren wir gespannt auf jeden einzelnen Geschmack. Shrimps, Steaks, Curry36, Burger und die Desserts wurden mit liebe angerichtet. Toller Abend zu einem gelungenen Gefühl der Extravaganz.“

2016-0411-15-jahre-capitals-club-gerry-concierge-alexander-beer-bild-elke-a-jung-wolff

Alexander Beer mit seiner bezaubernden Frau.

Timo Rathenow, Geschäftsführer PROVISOR: „Wir entschieden uns vor einigen Monaten für die Teilnahme am Berlin Capital Club. Wir schätzen die hochwertigen Veranstaltungen. Zum Netzwerk gehören hoch dotierte Macher aus Berlin und der Welt. In Gesprächen finden wir zusammen und erweitern unser Unternehmensnetzwerk. Starke Partner gingen schon hervor. Wir gratulieren zum 15jährigen Jubiläum und freuen uns auf die weitere Mitgliedschaft im Club am schönsten Platz Europas.“

2016-0411-15-jahre-capitals-club-gerry-concierge-jenni-berndt-cessna-bild-elke-a-jung-wolff

Frau Jenni Berndt vom Konzern Cessna im Gespräch mit dem Concierge

2016-0411-15-jahre-capitals-club-gerry-concierge-alexander-beer-silvana-koch-bild-elke-a-jung-wolff

Sylvana Koch, neu im Team der PROVISOR Security

Als Concierge empfehle ich die Location auf dem Dach des „Gendarmenmarkt“. Der besonderer Blick beim Dinner auf den Berliner Dom oder direkter Blick zum Fernsehturm. Die verschiedenen Veranstaltungsräume bieten Raum für intensive Themen-Gespräche, Vorträge, Weiterbildungen oder Präsentationen. Die Küche ist exzellent. Der Service aufmerksam und sehr professionell. Spreche gern ein Kompliment aus und empfehle einen Besuch im Berlin Capital Club.

Es wurde gefeiert, getanzt und geflirtet bis in die Morgenstunden. Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung des Berlin Capital Club, Elke A. Jung-Wolff und Henry Herrmann.

2016-0411-15-jahre-capitals-club-gerry-concierge-tanz-live-dj-alexander-beer-bild-elke-a-jung-wolff