Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Eine Empfehlung – Mit Sicherheit im Hofbräu Berlin mit hunderten traditionell gekleideten Gästen feiern. Es ist immer etwas los. Veranstaltungen, Feste und Parties werden mit einem professionellen Security-Team betreut. Neu gestylt mit bewährtem zuverlässigem Team.

2016-0210-stars-prominent-hofbraeu-berlin-sicherheit-security-party-schutz-zufriedenheit-sicher-concierge-empfehlung-service-michael-schelle-pic-joerg-unkel

2016-0210-hofbraeu-berlin-star-berlin-tag-und-nacht-jay-jay-sicherheit-security-party-schutz-zufriedenheit-sicher-concierge-empfehlung-service-michael-schelle-pic-joerg-unkel

Stars und Sternchen: Jay Jay, „Berlin Tag und Nacht“ fühlt sich bei Veranstaltungen mit Sicherheits-Chef Michael Schelle wohl aufgehoben.

2016-0210-hofbraeu-berlin-sicherheit-security-party-schutz-zufriedenheit-sicher-concierge-empfehlung-service-michael-schelle-pic-joerg-unkel

Gäste in guter Laune und geniessen ihren Abend.

Informationen: Hofbräu München Berlin Facebook  Hofbräu München Berlin Twitter Search  Hofbräu München Berlin Google+  Hofbräu München Berlin Youtube  Hofbräu München Berlin tripadvisor Hofbräu München Berlin foursquare oder direkt Reservieren +49 30 679665520  info@berlin-hofbraeu.de

Viele Menschen machen Stimmung. Erst wird gut gegessen und dann ausgelassen gefeiert. Wir sind „soziale“ Wesen, möchten uns nach getaner Arbeit auch belohnen uns suchen das Bad in der Menge. Sehen und gesehen werden. Warum berieten sich die Damen schon Tage auf das Ereignis vor. Sie möchten gesehen und bewundert werden. Nicht nur zu bestimmten Festen ist das Hofbräu Berlin mit bis zu 3.000 Gästen ausgebucht. In 2 Etagen treten Live Bands auf und heizen ordentlich ein.

Nachdem ich viele Male mitfeiern und auch unsere „VIP Ladies Table“ organisieren durfte, fühlten wir uns sicher und geborgen. Das gehört auch dazu. Sicherheit für Gäste, Freunde, Partner und Mitarbeiter. Ist es schon spät am Abend sind die Damen und Herren ausgelassen. Die Stimmung steigt und auch das eine oder andere Bier, der Wein oder auch die vorzüglichen Shots machen lustig.

Mit dem Geniessen kommt bei den Herren auch der Tatendrang junge bezaubernde Damen im Dirndl anzuflirten. Das sei auch erwünscht. Mann und Frau kommen sich näher. An einigen Abenden überkommt den Herren jedoch der Übermut. Hat jeder schon einmal erlebt und ist keineswegs schlimm. Da sind unsere Security „Guys“ aufmerksam. Bringen mit Bedacht wieder Ruhe herein. Es reicht zum Teil nur ein kurzer Blick oder das charmante „Begehen“ der Location. Kompletten Ärger und Auseinandersetzungen von Herren, welche sich im Rausch auch schon mal angehen, können sie mit ihrer Präsenz und mit einem aktiven Auftritt wieder auf den normalen „Level“ bringen. Weitere Diskussionen werden vermieden und aktive Störenfriede des Lokales verwiesen. Das findet in jeder Stadt, in jedem Land und zu jeder Veranstaltung statt.

Damen möchte ich da nicht ausschliessen. Ein oder zwei Drinks bewirken einen hohen Flirt-Faktor, kommt es jedoch zu verleitendem höheren Wein, Prosecco oder Bier Genuss wird’s schon mal dreist und herausfordernd. Auch in diesem Fall sehen das die Sicherheits-Mitarbeiter des Hofbräu Berlin. Kommt schon mal dazu, dass eine Dame des Lokales wundervoll verwiesen werden muss.

Dies bedeutet in diesem Fall einen besonderen dezenten Einsatz. Damen geniessen den Schutzfaktor. Sind sie jedoch in Partylaune und die Drinks waren zu viel, schweift es aus und der Böse ist immer noch der Herr (Security-Mann). Auch wenn es zur Sicherheit des Personals und Gäste dient. Als Concierge habe ich diese „Damen-Show“ schon oft im Nightlife geniessen dürfen. Ich finde es Amüsant und verzeihlich. Das passiert einmal und die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind Strafe genug. Damen welche ich kennenlernen durfte haben auch ein besonderes „After-Schamgefühl“ – Sie bereuen und bitten vielmals um Entschuldigung. Das macht doch alles wieder gut, oder?

Christian Gohl, Geschäftsführer: „Wir sorgen uns um unsere Gäste. Wohlverpflegt geniessen sie gern ihre Mass oder auch zwei. Wir in den letzten Monaten mit unserem neu engagierten Sicherheits-Chef ein eingestimmtes und vor allem sensibles Security-Team aufgebaut. Als Gastgeber und Wirte liegt uns die Sicherheit unseres Personals sowie unserer Besucher wirklich am Herzen. Wir unterscheiden sehr gut: Unser Grossraum-Restaurant lädt Gäste zum Feiern und gerade deshalb sind wir nicht der „Bundestag“ mit höchster Sicherheitsstufe. Freunde, Partner, Berlinbesucher und Geschäftsleute sollen das Feiern geniessen.

Im Meeting entschlossen wir uns unser Sicherheitspersonal vom „Black-Shirt“ zu befreien. Mit „weiß blau“ Hemden und dunklen Hosen sowie eine dunkelblauen Weste sind sie gastfreundschaftlich und gleichzeitig unser Sicherheitspersonal. Werden nach der Einführung und einigen Wochen so von den Gästen anerkannt und respektvoll gesehen. Erfolgreich eingeführt und auch vom Team sehr gut angenommen. Neuer Style kombiniert mit bewährter Security.“

2016 1610 Hofbräu Berlin Security Sicherheit Gaeste Wirtshaus Service Freudlichkeit Zuvorkommend Uebersicht Planung Schutz

2016-0210-hofbraeu-berlin-ga%cc%88ste-tanzen-sicherheit-security-party-schutz-zufriedenheit-sicher-concierge-empfehlung-service-michael-schelle-pic-joerg-unkel

Michael Schelle, Sicherheits-Chef: „Security und Selektion am Eingang. Unsere empfangenden Sicherheitsleute kontrollieren alle Taschen, Rucksäcke und Beutel. Wir sind in der Verantwortung und jeder Abend darf ausgelassen ohne Zwischenfall gefeiert werden. Unsere Gäste haben ja einen Grund, warum sie zu uns ins Hofbräu kommen. Sie möchten mit hunderten Anderen ausgelassen feiern. Und wir sind für sie da. Dazu haben wir einige notwendige Regeln aufgestellt. Sie werden akzeptiert und alle fühlen sich sicher.“

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-ladies-jeannette-michael-security

Michael Schelle, Sicherheits-Chef – Mit Charme und professioneller Ruhe leitet er das Team im Hofbräu.

Das möchte ich für mich, für unseren VIP Ladies Table und deren teilnehmenden Damen bestätigen. Unauffällig wird sich wohlwollend um die Sicherheit gekümmert. Das fiel einigen Damen besonders lobend auf. Es kann mit tollen Menschen ausgelassen gefeiert werden. Wir durften ein paar Fotos mit Michael machen. Gern an unsere Damen – traut euch und macht in Party-Laune mit den gut aussehenden „Guys“ euer Selfie als Erinnerung. Sie freuen sich.

Wir fühlen uns wohl. Wir haben unseren sicheren Spass. Euer Concierge Gerry

 2016-0210-hofbraeu-berlin-sicherheit-security-party-schutz-gaeste-zufriedenheit-sicher-concierge-empfehlung-service-michael-schelle-pic-joerg-unkel

Bilder wurden von unserem PhotoConcierge Jörg ins rechte Licht gesetzt. Daaaankeschoen.