Schmunzelnd sind die Reaktionen. Auch „Stirnrunzeln“ hab ich erlebt. Als Concierge empfehle ich Veranstaltungen in Clubs, Bars und tollen Locations. Als Grundsatz setzten wir uns vor Jahren: Nur Verhandlungen mit Besitzern/Inhabern. Es werden in der Regel keine Events/Parties/Präsentationen/Networkings mit Veranstaltern gemeinsam empfohlen.

Hier gehts zu den aktuellen Concierge Empfehlungen: event.eConcierge.club

2016 1308 Glorious Clubbing Ladies Table VIP Concierge Gerry Damen Pic Tamer Zaky
2016_1908_LADYLIKE_Ladies_Table_VIP_eConcierge_Concierge_Gerry_Galleries_Adagio_Club_Berlin
2016 0608 ADAGIO Gerry Concierge Ladies Table

Das hat Gründe. Mit Inhabern findet eine direkte Verständigung statt und für unsere Gäste erhalten wir vereinbarte Leistungen. Freien Eintritt mit eTicket und Freigetränke. Sogar Fingerfood und in Berlin zu unseren empfohlenen Events „Life-Musik“ – zum Teil. Wir können dieses für unsere Community verhandeln, da wir keinen eigenen „Verdienst“ für die Concierges einplanen. Die Community bereitet ihre Kosten durch Förderer. Wir Concierges agieren nicht wie eine Event-Agentur und leben von Umsatzbeteiligungen, Eintrittspreisen oder Honoraren.

Unternehmer werden Förderer der Concierge Community

Wir durften den „VIP Ladies Table“ vor Jahren ins Leben rufen. Auch die Facebook Gruppe „VIP Ladies Table“ Group wuchs auf 3.200 Mitglieder (nur Damen) heran. Da kommt wieder das „Schmunzeln“. Ja aus dem „Schmunzeln“ wird ein „Lächeln“ und an den Abenden treffen sich die Damen – lernen sich kennen. Tolle Sache und die Damen erscheinen bei weiteren Einladungen „allein“, da sie sich in toller Atmosphäre und wundervoller Umgebung befinden. Sie kennen sich schon. Wer sich durch den Concierge schon alles kennenlernen konnte. So verstehe ich meine Arbeit.

Sei dabei und melde dich gern an  VIP@eConcierge.berlin

Afterwork Afternoon Quatsch Comedy Club Concierge Empfehlung

Event-Planer/Feel-Good-Manager/Organisationshelden/Freunde, zusammen mit Partnern, dem Quatsch Comedy Club und puravida wurde am 15.08.2019 überraschend und lustig gefeiert: WELCOME TO THE HOUSE OF FUNLangsam ging es los – aber dann…Extravagant und eine bisschen VIP – Live im Quatsch Comedy Clubherzliches Dankeschön Thomas Pape Nicole Ringel Marcel Ringel grandios gut ? Eileen Schliefke Catrin Duesterbeck Caroline Lys Gonca Turhan Tamika Campbell Gabriele Przybulewski Dennis Machts viel Spaß beim Teaser ? euer Concierge Gerry – freue mich über eure Freundschaft

Publiée par e-concierge Gerry sur Vendredi 16 août 2019

Als Concierge Gerry werde ich zu fasst allen Events anwesend sein. Mit Freunden/Partnern begleite ich den VIP Ladies Table. Empfange charmant am Eingang oder am Table. Stelle die Damen untereinander vor und mache sie bekannt. Und gemeinsam mit dem/der Club/Bar/Location laden wir zu einem, zwei oder drei Gläsern ein 🙂 Das ist nicht das wichtigste, bietet aber die Grundlage zur ereignisreichen Party.

Corinna Bouwer, CoachConcierge hat den „Social-Table“ für sich erkannt und als Concierge darf ich an ihrer Seite durch den Abend begleiten. Wendet euch gern direkt an unser CoachConcierge.

In den Blogs (Einladungen) werden von Marc Zimmermann (Danke mein Freund 🙂 die eTicket Links eingebettet. Die Veranstaltungen werden bei den „Ticket-Funktion-Anbietern“ kostenpflichtig erstellt. Unsere werten User/Leser/Gäste haben ihren vertrauten Zugang. zB Xing oder Facebook Veranstaltungen stehen zur Verfügung. Wir arbeiten an einem eigenen eTicket-System, welches uns hohe laufende Kosten vermeidet. Wir sind dran – versprochen.

Bitte teilt uns eure Meinung mit. Freue mich auf Diskussionen 🙂 euer Concierge Gerry

Hier gehts zu den aktuellen Concierge Empfehlungen: event.eConcierge.club

Fotos werden und freundlich von Tamer zur Verfügung gestellt – Dankeschön mein Lieber.

Und unsere Damen machen ihre eigenen Bilder. Sind fleissig am Posten. Wir haben alles richtig gemacht. Als Concierge liebe ich das Lachen unserer Damen. Sie erhalten Getränke, Speisen und vor allem das Dessert war der Hammer. Ein Dankeschön hier im Hofbräu Berlin an Christian Gohl.

Liebe „VIP Lady“ – Sei dabei. Sei dabei und melde dich gern an  VIP@eConcierge.berlin

Nach der Party ist vor der Party. Eure Concierges erhalten während der Betreuung einen charmanten Dank. Karte, Unterschriften und einen Kuss. So sind wir für euch gern da.

2016-2910-dankeschoen-karte-ladies-jeannette-sandra-birte-hofbraeu-halloween-ladies-vip-table
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-sonja-birte-sandra-vip-ladies-table
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-jeannette-concierge-ladies-table-blog

Gern einmal ein Foto. Bezaubernd. Der Concierge ist gern Mann.

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-sabrina
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-sandra-concierge-vip-ladies

Hier wurde ich wirklich aufgefordert. Sandra: „Los Gerry, Foto und meine Roten Stiefel.“

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-party-berlin
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-ladies-concierge-vip
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-ladies-birte
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-feiern
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-sonja-selfie
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-sabrina-bella-marko-drinks-service-shooter
2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-michael-security-ladies