Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Gutes Bier, tolle Events, Live-Musik und köstlichen zünftigen Speisen. 5 Jahre freundlicher und aufmerksamer Service – Wir feiern gern mit und sind am 11. November zu Gast im Hofbräu Berlin mit Münchener Tradition.

Wir waren live mit dabei. „Gott sei´s gedankt.“ Es war eine grandiose Party. Nach dem Anstich und Freibier gings richtig los. Das Obergeschoss mit 1.500 Gästen gefüllt. Die Bands haben gerockt. Vor allem die „Dorf Rocker“ – ich durfte mit dem iPhone ordentlich draufhalten und die Jungs auch kennenlernen.

Dorf Rockerrrrrrr. Das sind vielleicht 5 Jahre 🙂 Daaaaaaanke

Ein von econcierge Gerry (@econcierge) gepostetes Video am

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-ansprache-christian-gohl

Nicht lange die Offiziellen. Es wird sicherlich in Berlin jetzt platziert. Das Hofbräu wird sich vergrössern und einen weiteren Standort eröffnen. Wir sind gespannt.

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-anstich-fass-freibier

Der Boss haut auf den Hahn. Und es gibt einen neuen Holz-Hammer. Nach 5 Jahren hat der alte den Kopf verloren. Na dann auf den nächsten Hammer und weitere tolle Jahre.

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-christian-gohl-partner

Mit Partner aus München wurde gefeiert. Gäste aus allen Partner-Hofbräu-Häusern waren anwesend.

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-dorfrocker-2

Die Dorfrocker haben es wirklich gerockt. Gäste, Freunde und Geschäftspartner alle live an der Tanzfläche.

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-dorfrocker

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-gebrante-mandeln-dessert

Und zum Dessert gab es Süsses. Frisch geröstete Mandeln. Waren nicht lange voll die kleinen Schüsselchen. Der Service hatte wirklich Spass.

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-gebusrttagskin-marcel-werner

Und wir hatten einen „Doppelgeburtstag“ – Marcel Werner, Betriebsleiter hatte seinen Geburtstag und feierten raus 🙂

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-madels

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-rostbeef-brot    2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-sebastian-kubary-chefkoch-rostbeef-teikmantel

Küchenchef Sebastian Kubary hatte etwas besonderes zubereitet. Rosbeef, rosa im Brotleib zubereitet. Vorzüglich auf den Punkt und für 300 Ehrengäste genau das richtige und auf den Punkt.

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-sebastian-kubary-gerry-concierge-produktion

Küchenchef und Produktionsleiter. Alle Hofbräu-Partner-Häuser werden ganzheitlich und zentral versorgt. Auf die Qualität wird jeden Tag aufs neue geschaut.

2016-1111-hofbrau-5-jahre-jubila%cc%88um-party-berlin-mu%cc%88nchen-hannover-hamburg-gaeste-zuckermadln-live

die Die Zuckermadln mit ihrem Repertoire begeistern die die Tanzwütigen. Und das alles mit HighHeels…

>>>> Info und Einladung vor dem Event

Mit Spass, Service und Qualität macht diese kulinarische Zeit Vergnügen. Und das ist uns im bayerischen Hofbräu am Alexanderplatz gewiss. Ich durfte als Gast die gelungenen Events oft geniessen. Und am 11. November 2016 wird allen Gästen musikalisch richtig eingeheizt. Geplant ist ein Live-Konzert im Obergeschoss (Tickets).

Christian Gohl, Geschäftsführer: „Zu diesem Fest laden wir alle Berliner und ihre Gäste ins Hofbräu Berlin. Zur geplanten Live-Musik konnten wir aktuell bekannte Bands begeistern. Wir begrüssen die Groovesteiner, unsere Zuckermadln und diese übergeben dann an die Dorfrocker. Und als besondere Aktion zum 5 jährigen Geburtstag bieten wir die Bierpreise aus dem Eröffnungsjahr auf beiden Etagen. Der grosse Fassanstich wird das HighLight. Unser Team freut sich mit mir auf diesen tollen Abend.“

2016-0109-fassanstich-hofbraeu-haus-berlin-muenchen-alexanderplatz-5-jahre-jubilaeum-feier-concierge-marcel-betriebsleiter-pic-joerg-unkel

Pic PhotoConcierge Jörg Unkel

2016_1111_5_jahre_jubilaeum_geburtstag_hofbraeu_berlin

Es beginnen die Groovesteiner  mit ihrer Live Show. Wenn die Jungs auf die Bühne stürmen, sind sie schon auf 180 Grad.

und die Die Zuckermadln übernehmen. Charmant, hübsch und ein riesiges Repertoire. Es darf geschunkelt werden.

>> übergeben wird mit viel Schwung, Spass und Spannung an die Dorfrocker    

Und alles für die Geburtstagsfeier. Die Dorfrocker sind den Schlager-Fans und Trachten-Musik-Fans sehr wohl bekannt. Die Rocken wirklich die Bude. Das Obergeschoss wird beben.

Eine Mass Bier und die Stimmung hebt sich – es gehen auch die Herzen auf. Kennenlernen fällt nicht schwer. Es kommen die Madles und Buben zueinander. Hab schon einige „liebäuglige“ Gespräche zu unseren Veranstaltungen beobachten dürfen. Nicht nur im Hofbräu Berlin haben sich einige Damen und Herren kennen sowie lieben gelernt. Auch durch die Concierges kamen anlässlich unserer Einladungen zu ausgesuchten Events die Menschen sich sehr nahe. Freunde und Liebespaare – wie es beliebt. Wir begrüssen herzlichst zu den Events und sind live dabei.

2016 2308 Hofbräu Berlin Enten Entchen Badeenten merchandise Gerry Concierge

Schatz lass die Badewanne ein – ich will schwimmen gehen 🙂

Das ist der eigentliche Sinn oder findet ihr nicht? Im normalen Alltag lernen wir tolle Menschen kennen. Man kommt ins „Gespräch“. Oder wir lernen uns in den vielen Bars und Clubs Berlins kennen. Dunkel ist es, der Tag war lang und dann auch noch Flirten – wie anstrengend 🙂 Kommt dann aber die Party-Stimmung anlässlich eines Jubiläums auf den Plan ist das organisieren einer Trachtenkleidung drin. Es wird sogar Zeit zur Anprobe (Fitting) eingeplant. Mal schauen was es gibt. Zur Oktoberfestzeit bieten die „Hemden-Fachgeschäfte“ im Alexa oder anderen Shopping Malls zünftige Modelle. Ausserhalb der Fest-Zeit (Jubiläum ist im November:-) sorgt das Hofbräu Berlin mit seinem Partner ANGERMAIER Trachten für ein grosse Auswahl. In der hauseigenen Shopping-Fläche werden die aktuellen Moden angeboten.

Wir Concierge gratulieren zum bevorstehenden Jubiläum und empfehlen die Geburtstagsfeier des Hofbräu Berlin am Alexanderplatz. Tischreservierung gern über uns Concierges.

Informationen: Hofbräu München Berlin Facebook  Hofbräu München Berlin Twitter Search  Hofbräu München Berlin Google+  Hofbräu München Berlin Youtube  Hofbräu München Berlin tripadvisor Hofbräu München Berlin foursquare oder direkt Reservieren +49 30 679665520  info@berlin-hofbraeu.de