Maisonette Wohnen im Grünen und „intellektuelles Potential“ siedelten immer gern im „Norden Mittes“. Pankow liegt auf dem 2. Platz der meisten Parks, Kleingarten-Kolonien, Friedhöfen – aber mit eigenem „Golf Resort Pankow“ – Nur Berlin Mitte und Tempelhof-Schöneberg verzeichnen nach der Bezirksreform mehr Parks.

2016 0408 Maisonette Wohnung 13189 Berlin Pankow Eigentumswohnung Rohrer Immobilien Eingang   2016 0408 Maisonette Wohnung 13189 Berlin Pankow Eigentumswohnung Rohrer Immobilien Haus Balkon

Typisch Altbau – modernes Berlin trifft auf gebaute Tradition – und was gibts schöneres als hohe Decken und schalldichte 60cm Wände. Und wenn sie noch französischen Flair besitzt: Maisonette in Pankow – einfach toll.

Informationen zur Immobilie – Kontakt Frau Gutzeit  +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de  –  Standort google local  –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

„Mit 5 S-Bahn-Stationen ab Friedrichstrasse Richtung Norden biste in Pankow. Keine 25 Minuten. Wenn se pünktlich is.“ So nah ist der Bezirk der Mitte Berlins. Freunde von mir wohnen in Pankow und zwar direkt an der Panke. Nach wundervollen kulinarischen Treffen war ein kurzer Spaziergang an der Panke zum Schloss Park ein angenehmes Muss.

Im Schlosspark angekommen erfährt man von dem Flair der Jahrhunderte. Das neue sich immer wieder wandelnde Berlin kommt einmal zur Ruhe. Und so auch Bewohner und der Spaziergänger/Besucher. Viele Freunde Bilden auf den Social Networks mit ihren Berichten eine tolle Umsicht/Einsicht/Draufsicht.

Auch das DDR Museum berichtet in Tradition von Ausbauten, Empfängen und Geschichten. Gehört ja auch zu unserer bewegten Geschichte. Wer gern einmal das Schlss besichtigen möchte aber auch das DDR Museum – PN an den Concierge oder hier im Blog. Aber vorsichtig jeder Eintrag als Kommentar wird in Google gefunden 🙂 concierge@e-concierge.de


So kommt Berlin immer ganz nahe an uns heran. Die Geschichten und kurzen Wege durch S-Bahn, Bus und U-Bahn machen Berlin zu einem einzigartigen gut ausgebauten Nahverkehrs-Metropole – europaweit. Und es treibt die Jungs auf den Golf Platz. Mit dem Golf Resort Pankow kommen viele Wochenendgeniesser in den Norden Mittes.

Freunde vom Concierge vertreiben sich nach den vielen Tag und Nacht Aufgaben ihre Freizeit. So zB Marcelo Günther, Key Account bei Corona Beer ist mir seiner Freundes-Truppe beim Abschlag. Wir kennen uns seit Jahren und haben schon auf dem Corona Bus so die eine und andere Ausfahrt geniessen können. So zB steht der Bus auf dem Karneval der Kulturen. Auch zu Veranstaltungen und Gästebetreuung. Clubs und Event-Agenturen arbeiten mit Marcelo zusammen und der Bus fährt die Gäste durch die ereignisreiche Stadt – da ist Entspannung einfach notwendig. Wer der Kontakt zum Bus bzw. natürlich Marcelo wünscht – einfach PN an den Concierge.

2009 2405 Corona Bus Tour Berlin Karneval der Kulturen e   2009 2405 Corona Bus Tour Berlin Karneval der Kulturen Gerry  e

2009 2405 Corona Bus Tour Berlin Karneval der Kulturen Gerry Tino e   2009 2405 Corona Bus Tour Berlin Karneval der Kulturen Kudamm e

Informationen zur Immobilie in Pankow – Maisonette Wohnung.

Rohrer Imobilien Kaffee Zeit Cafe Kurfürstendamm Berlin Lina Gutzeit