Stadtvilla Mittenwalde und Panoramablick auf den Tonsee – in Motzen und in direkter Nähe zum See finden Grossstädter ihre verdiente Ruhe. Tolles Umfeld: Golf & Country Club, Königs Wusterhausen, Wasserskipark Zossen und Schloss Diedersdorf in Minuten mit dem Auto erreichbar.

2016 2807 Mittenwalde Wasser Blick Kauf 3-Zimmer-Wohnung Panoramerblick Motzen Rohrer Immobilien Makler 96248 O 56187

Informationen zur Eigentumswohnung in der Stadtvilla – Kontakt Frau Veltmaat +49 30 89 66 99 0 – Veltmaat@rohrer-immobilien.de – Standort google local –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

A10 Center, Königs Wusterhausen, Bestensee und dann schon am Motzener See. Viele Berliner fahren im Sommer gern in den Norden. An die Badewanne der Berliner. Die Ostsee lockt auch sehr. Aber die Strecke in den Süden kann uns auch bezaubern. Mit dutzenden klaren Seen und tollen gepflegten Ufern kommt die Erholung auf dem Nachauseweg. 

2016 2807 Mittenwalde Kauf 3-Zimmer-Wohnung Panoramer Blick Motzen Rohrer Immobilien Makler 96248 O 56187

In den 90ern wurde der Motzener See in den Golfer-Kreisen bekannt. Wir berichteten im Mai 2016 vom Golf & Country Club Motzener See e.V. Eine sehr bekannte Business-Institution in Berlin am Gendarmenmarkt (ansässig im Hilton Hotel) nennt den Golfplatz ihren „Schwesternclub in Motzen“. Regelmässig treffen sich die Sportbegeisterten zum Netzwerken und „Loch zu Loch Walking“. Da kommen schon einige Kilometer pro Spiel zusammen. Spiel, Freude und Business beim Wandern. Als Concierge durfte ich schon einige Male einem Sportsfreund folgen und es kamen über „3 Kilometer Laufen“ zusammen.

Gastronomisch kann der „Motzener See Bewohner“ aus einigen kulinarischen Angeboten wählen. Durchweg sind die Besucher von Seeperle, Café & Bistro, Hotel Residenz und Restaurant Alter Krug mit bis zu 5***** Bewertungen zufrieden. Mit Blick ins Grüne und Seeanbindung ist das Baden vor dem Snack oder dem Dinner im Sommer gewiss. 

Die Stadtvilla wurde in den Baustarken 90ern errichtet. Der Trend zu dieser Zeit: Eigentumswohnungen in bis zu höchstens „8 Wohnungen Stadtvillen“. Geplant war die Individualität in einer Villa. Nicht zu viele Mieteinheiten. Raum mit viel Grün und die Bewohner können die Metropolen schnell mit dem Auto erreichen. zB hier im Süden Berlins – „Motzen Berlin“ in ca. 30 Minuten mit dem Auto.

2016 2807 Stadtvilla Mittenwalde Kauf 3-Zimmer-Wohnung Panoramerblick Motzen Rohrer Immobilien Makler 96248 O 56187

Auch Park & Drive wird angeboten. Mit dem Auto zur nächsten S-Bahn. Auto Parken und die Bahn nach Berlin nutzen. Vorteil: Das Fahrrad kann an der S-Bahn platziert werden und in der Bahn für ca. 10€ im Monat mitgeführt werden. In Berlin wird das Fahrradfahren/Biken immer angesagter. Als Concierge fahre ich jeden Tag mit dem Bike.

zB S-Bahnhof Königs Wusterhausen – und mit der Bahn in ca 35 Minuten in Mitte.

Der Panoramablick ist die Belohnung. Hat der Bewohner der Stadtvilla sein Domizil erreicht, sitzt auf der Terrasse, hat eine grandiosen Panorama Blick auf den Tonsee. Erholung pur. Und was gibst schönes mit Freunden oder Zweisamkeit den Grill anzuschmeissen und Vegetarisch, die Wurst oder das Steak zuzubereiten.

2016 2807 Mittenwalde Kauf 3-Zimmer-Wohnung Terrasse Panoramerblick Motzen Rohrer Immobilien Makler 96248 O 56187

Wir Concierge stehen gern für die Reservierungen beim Berlin-Trip zur Verfügung. Stadtvillen-Bewohner und Concierge-Service inklusive. Euer Concierge Gerry

Hier gehts zum Exposé und Frau Claudia Veltmaat berät Sie gern http://bit.ly/2ajQYIc

Claudia Veltmaat Rohrer-Immobilien 03089669935 Beratung Makler