Top-Küche in Berlin Mitte findet dich. Perfekte „Griller“ schaffen den Gaumenschmaus – Qualität, Fleisch und der Koch gehören zusammen. Der Job findet dich.

2015 Juli 7 Beef Bull Club Berlin Mitte Hackescher Markt Concierge Empfehlung Meat

Information zum Beef Bull Club Facebook oder direkt +49 160 8516304  Cüneyt Murat Yüksel

Ich liebe die Gespräche mit unseren Gastronomen. Berlin bietet mir als Concierge ein grosses Spielfeld. Mit dem Bike entdecke ich neue Locations und Restaurants welche an frequentierte Standorte schon gut etabliert sind. So auch zB das Steakhouse „Beef Bull Club“. Inhaber und Macher Cüneyt Yüksel ist von den ersten Monaten begeistert. Cüneyt und seine Söhne lieben es Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Es kommt noch ein Standort hinzu. „The Grill Crown“ im Norden Berlins. Die „Beef-Krone“ wird Tegel aufgesetzt. In den nächsten Wochen werden finale Arbeiten den neuen Beef-Tempel vollenden.

2015 Juli 7 Beef Bull Club Berlin Mitte Hackescher Markt Concierge Empfehlung Meat Burger

Burger-Fleisch-Test – das macht Freude, wenn man bei einem Tasty nur fürs Burger-Fleisch dabeisein darf. Und das unverhofft. „Gerry setz dich und gib uns deine Meinung“. Dankeschön für das charmante Kompliment.

Es werden Top-Köche gesucht. Die das Fleisch nicht nur kochen. Sie müssen Gefühl fürs Ganze mitbringen. Erfahrungen aus anderen Open-Küchen, Grills und Locations mitbringen. Entscheidungen treffen und im Team stark motiviert jeden Tag aufs neue durchstarten. Die Qualität des Fleisches ist die eine Sache. Der Koch macht es zu dem was auf dem Tisch trohnt. Nach der Bestellung erwarten wir mit Spannung unser Beef. Wie ist es zubereitet? Auf den Punkt gegrillt? Der pure versprochene Fleisch-Geschmack. Besondere Fleisch-Sorten, zeitlich unterschiedlich abgehangen.

Jetzt noch individuell vom ausgebildeten Koch zubereitet. Wie beginnt er? Wann dreht er es? Hat er es drauf? Gelingt ihm das besondere perfekte Stück für mich als Gast?

Dann wird es serviert. Es duftet so, wie es nur selten selbst in der eigenen Pfanne am heimischen Herd gelingt. Und da ist es: Fleischsaft tritt aus. Zart und auf den Punkt gegart. Salz und Gewürze unterstreichen den Fleischgeschmack. Jetzt geht es Stück um Stück und nimmt leider auch ein Ende. Satt und der Genuss an der besonderen Zubereitung. Das ist das beste Kompliment an den Koch.

Der Job sucht dich – der mit dem Beef tanzt. Jeden Tag. Mit Freude und viel Kraft in jedes Stück Fleisch steckt. Melde dich und sie ein Teil des Teams um Cüneyt Yüksel und seinen Söhnen. Willkommen.