Provisor Security als Sponsor der Sicherheit. Golf & Country Club Motzener See e.V. war Gastgeber der BB-Masters – Höchstdotiertes ProAm Turnier Berlin Brandenburg.

Informationen zum Golf & Country Club Motzener See e.V. Facebook  Golf & Country Club Motzener See e.V. Instagram  Golf & Country Club Motzener See e.V. Youtube  +49 30 201629781  info@bb-masters.de

Platz Loch Rasen Provisor Security Bewachung BB MASTERS GOLF COUNTRYCLUB MOTZENER SEE

Informationen zu Provisor Security Facebook  Provisor Security Google+  +49 30 65 21 85 780

Golf wurde in den 90ern der „Invest-Sport“. Viel Land bot sich dazu an. Um Berlin und in Brandenburg. Golf-Sport-Begeisterte fanden Investoren. Es gab auch die sportliche Aussage: „Man kann von Berlin aus an die Ostesse Golfen.“ Das waren die charmanten Visionen und es war der Wunsch einen Breiten-Sport zu entwickeln. Wieder wurden die USA zum Muster erwählt. Dort spielt der Golf-Fan – egal aus welcher Schicht oder welchen elitären Beruf der Sportler inne hat.

Golf für den Sportler – Nicht für die Reichen und Schönen. Warum eigentlich nicht. Schön dürfen sie schon sein. Das mit dem „Reichsein“ ist Ansichtssache. Wer sich die Freizeit zu Golfen nimmt ist reich an Entscheidungskraft. Gönnt sich einfach die Stunden zum „Wandern“ mit Abschlag und Pitchen. Wer wundervoll gestaltete Gärten liebt ist auf dem „Golf & Country Club Motzener See“ wohl aufgehoben. Weite Flächen mit unterschiedlichen Ebenen, dann die Grünbunker und Wasserflächen machen es sehr abwechslungsreich.

See Provisor Security Bewachung BB MASTERS GOLF COUNTRYCLUB MOTZENER SEE

Und nicht nur das Golfen steht im Vordergrund. Community und lehrreiche Akademien laden zur Weiterbildung ein. Ein Team von ausgebildeten C- und B-Trainer welche PGA of Germany Mitglieder sind bieten ihre Erfahrung. Und was die Lehrer auch schon alles erlebt haben. Ist immer eine Geschichte oder einen SmallTalk wert.

Und wer ganz von Vorne anfängt – Ulla Sedler bringt ihnen die Regelkunde charmant dar. Mit ihrer lustigen aber doch strengen Art bringt sie das Vorgabesystem der EGA (Europäischer Golfverband) zu den Besuchern, Neulingen und Mitgliedern.

Zu den BB-Masters (höchstdotierte ProAm Golf Turnier Deutschlands) – Hier wird Golf in Berlin und Brandenburg gezeigt. Zusammenschluss von Golfern aus Berlin Brandenburg. So hat auch der Berlin Capital Club zum Turnier geladen – Der Galaabend wurde vom Berlin Capital Club unterstützt.

Der Spielmodus

Premiere 2014 und es wurden alle Damen und Herren Clubmeister der Golfclubs aus der Region Berlin-Brandenburg, Professionals (Playing wie Teaching) und weitere Professionals der PGA of Germany eingeladen. Amateure meldeten sich zu diesem ProAm-Turnier.

Spielmodus 2015: Damen und Herren Clubmeister der Golfclubs der Region Berlin und Brandenburg sowie 40 Professionals, die Mitglied einer anerkannten europäischen PGA oder Tour sind, werden geladen. Amateure erhalten ihre Startplätze beim Must Play der Hauptstadtregion gegen Gebühr. Das Turnier umfasst drei Runden á 18 Löcher (Freitag bis Sonntag). Es wird keinen Cut geben. In jedem Flight spielen somit ein Professional und zwei Amateure.

Sponsor Provisor war für die Sicherheit zugegen. Mit Sicherheit eine sichere Entscheidung. Das Team war begeistert vom Service und Ablauf der Veranstalter. Es wurde schon mal neugierig geschaut und über die angebotenen Kurse gesprochen. Die Unterstützung erfolgte nach Gesprächen des Marketing/Vertrieb der Provisor Security und des Golf & Country Clubs Motzener See e.V.

Austin Martion Provisor Security Bewachung BB MASTERS GOLF COUNTRYCLUB MOTZENER SEE

Parkplatz Autos Provisor Security Bewachung BB MASTERS GOLF COUNTRYCLUB MOTZENER SEE