Es war uns ein Fest. Wir Concierges und Freunde bedanken uns fuer die Gastfreundschaft des Restaurant Dressler im Besonderen bei Toni Klenner sowie seinem Team. Die e-concierge-Truppe war entzückt von den Grüssen aus der Küche (Kompliment ans Küchenteam).

Dressler Restaurant Unter den Linden Berlin Mitte Friedrichstrasse Brandenburger Tor Concierge Gerry Frank

Unsere Begeisterung fing bei der Begrüssung an. Mit einem Lächeln wurden wir charmant empfangen. Unsere Tische waren reserviert und wunderschön eingedeckt. Das Team des Dresslers wollten die Teilnehmer des seit 2009 bestehenden e-concierge & friends kennenlernen.

Ein Gruss aus Küche war uns eine besondere Überraschung.

Dressler Restaurant Unter den Linden Berlin Mitte Friedrichstrasse Brandenburger Tor Concierge Gerry Frank

Bilder von Frank Heelemann – er organisiert seit Jahren unsere sonntägliche Jamboree – Und wer noch mehr Bilder von anderen Stammstischen sehen möchte e-concierge & friends Group

Zur Überraschung für unseren Stammtisch-Organisator Frank Heelemann (nun auch schon im 4. Jahr dabei) besuchte ihn sein Kollege Alexander Thiel. Chefkoch in einem Londoner Restaurant und verweilt mit seiner bezaubernden englischen Begleitung in Berlin. Kompliment – Überraschung war gelungen und Franky gerührt.

Es waren auch wieder „neue“ Besucher zu Gast. zB Künstler und Grafiker Roland Beier – Er übergab uns eines seiner Arbeiten. Wir bedanken uns und vermissen die persönliche Widmung. Lieber „Rolando“ so bist du wieder bei eines der kommenden nahenden Treffen dabei – Mit Marker 🙂

Wir durften Cynthia, Fufu, Uwe, Elena, Anita, Akhtar und tolle weitere Gäste begrüssen. Mit dem offiziellen Tafel-Charakter (Tische weiss eingedeckt). Kommentar: „Gerry, ich dachte es ist eine lockere Runde und nicht so offiziell.“ Ja meine Lieben, das Restaurant hat sich mit besten Grüssen empfohlen. Dieser Blogbeitrag wird auch von einigen Damen und Herren gern gelesen. Diese werden sich an unserem Beitrag under Empfehlung erfreuen und vielleicht Unter den Linden einkehren. Das wurde vom Management des Restaurants auch richtig wahrgenommen. Wer wünschte erhielt auch eine ausgefertigte Präsentation zur Location. Nein nicht nur in Schriftform – es wurde auch ein USB-Stick mit allen Unterlagen überreicht.

Die Location direkt Unter den Linden (Ecke Friedrichstrasse) ist ein elegantes Berliner Restaurant. Speisen aus der Region und saisonal abgestimmt. So gibt es eine feste „Sommerkarte“ und „Winterkarte“ – natürlich auch auf Absprache werden Menüs kreiert. Da wird Toni gern behilflich sein. Wir konnten es sehen, die Gäste fühlten ich wohl. Geniessen den Service und kamen auch mit uns „Stammtischlern“ schnell in den Kontakt. Mit charmanter Verabschiedung, als sie das Restaurant verliessen. Klar unsere Zusammenkünfte dauern immer über den normalen Restaurantbesuch hinaus.

Wir feierten wie immer am 1. Mai ein Jubiläum. Es entstand aus der Idee sich am Sonntag zu treffen. Nicht nur das Nightlife mit Freunden von e-concierge zu erleben, war es Wunsch von lieben Freundin, Nina Nedelko Lena Nikolaeva und der Stammtisch war geboren. Meine Lieben, schön dass wir uns dazu entschieden hatten.

Daaaaankeschön an euch eure Concierges und Franky

Informationen zum Restaurant – Unter den Linden 39, 10117 Berlin und direkt +49 30 2044422   info@restaurant-dressler.de

Und euer Concierge empfiehlt zum Dinner – kann auch gern Infos zu den Veranstaltungsräumen übersenden.

Auch in der Welt wird der Name zum Restaurant gepflegt. zB das Dressler´s in 1A, 8630 Lindholm Dr, Huntersville, NC 28078 ist sehr bekannt und erhält super Bewertungen