1998 wurde wieder ein kleiner Bungalow-Traum wahr. Jetzt wird es zu deiner Aufgabe. Möchtest du nicht gern am See wohnen? Schwielowsee im Ort Ferch hört sich gut. Hanglage und verwunschenem Feen-Garten. Deine Aufgabe.

Informationen zum Bungalow – Kontakt Frau Andrea Mrosko +49 30 89 66 99 33 – Mrosko@rohrer-immobilien.de  –  Standort google local  –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

Garten 2016 April Schwielowsee Haus Sanierung See Wald Wasser Havel Caputh Ferch Rohrer Immobilien Kauf

Machen ist die Devise. Baumärkte verzeichnen grosse Umsätze. Frauen und Männer greifen zu. Die Bauen, Renovieren und Verschönern. Und das an einem Traumort. Mitten am Schwielowsee (südlichwestlich von Potsdam) in Ferch mitten im Potsdamer Wald- und Havelseengebiet liegt der Bungalow. Er liegt im Dornröschen-Schlaf und wartet auch dich. Wenn ich nicht der Concierge von Berlin wäre 🙂 ich würde es zur Aufgabe machen. Wasser, Wasser und am See.

 

2016 April Schwielowsee Haus Sanierung See Wald Wasser Havel Caputh Ferch Rohrer Immobilien Kauf

In der Nachbarschaft liegt das Resort Schwielowsee. Da wo andere nach Ruhe, Wellness und Glück suchen. Dort kannst du in Zukunft wohnen, arbeiten und kreativ sein.

 

Hotelerie und Gastronomie hat diesen schönen Fleck Erde für sich und ihre Gäste entdeckt. Kulinarisch empfiehlt Tripadvisor das Restaurant Gildehaus. Tolles Haus. Auch einen wundervollen Garten. Stilvoll elegant.

 

Und wie du deinen Garten gestalten kannst. Der „Japanische Bonsaigarten“ in Ferch wird dich inspirieren. Es findet einmal im Jahr das Laternenfest statt. Nein nicht im Winter zu St. Martin. Im Spätsommer wird gefeiert und die Saison wartet auf das nächste Blüte-Jahr.

 

Massiv und 1998 errichtet. Der Bungalow besitzt vier Zimmer, Küche und Bad. Die Terrasse direkt aus dem Wohnzimmer kommend ist nach Süden ausgerichtet. Der anschließende Garten hat eine leichte Hanglage aufwärts. Grosse Garage für Werkzeug und Auto. Das Haus ist renovierungsbedürftig. Der Garten wird zu deiner Aufgabe.

2016 April Schwielowsee Haus Sanierung See Wald Wasser Havel Caputh Rohrer Immobilien Kauf Ferch

Link zur Immobilie: http://bit.ly/1REqGlu und charmanten Beratung Frau Mrosko

Andrea_Mrosko_Berartin_Immobilien_Maklerin_Rohrer_Berlon_Potsdam

Blick 2016 April Schwielowsee Haus Sanierung See Wald Wasser Havel Caputh Ferch Rohrer Immobilien Kauf

Uferpromenade 2016 April Schwielowsee Haus Sanierung See Wald Wasser Havel Caputh Ferch Rohrer Immobilien Kauf