Das Medium Bellevue zeichnet mit „Best Property Agent 2016“ Rohrer Immobilien Berlin aus. Bewertet wurden: Auftritt und Angebotsvielfalt (Soziale Netzwerke, Internetseite), Marktkenntnis, After-Sales-Service und besondere Immobilien-Objekte sowie Weiter-/Ausbildung der Teammitglieder.

Auszeichnung und grosses Kompliment von den Concierges.

Pressemitteilung  2016 Rohrer Immobilien BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2016 beste Maklerunternehmen regional weltweit

Nicht nur der Verkauf oder die Vermietung steht an erster Stelle. Das Besondere sollte es schon immer mal sein. Klar hat man auch finanziell Erfolg, wenn man bei den Immobilien-Portalen gewohnt die Immobilie einstellt. zB „3 Zimmerwohnung zu verkaufen“. Die „NetzwerkArbeit“ ist getan. Und das Angebot ist eines unter vielen.

Jedoch zählt heute bei den von mir Bekannten, zB der junge dynamische Berater nicht nur das liebe Geld. Ich höre immer wieder, wie sich Damen und Herren über die „Image-Erfolge“ des Unternehmens unterhalten. Das zählt doch eigentlich. Sich wohlfühlen. Mitmachen an der Pflege der Ballance. Arbeit/Aufgaben/Erfolg und dann sollte bei jedem Treffen mit den Freunden das positive zum Gespräch führen. Die private Zeit auch mit Inhalten verwenden.

Wen interessiert denn, welche 3 Mietwohnungen vermietet wurden oder welches Einfamilienhaus verkauft wurde. Heute unterhält man sich nicht über das verdiente Geld. Wir sprechen über das besondere der Aufgaben. Wir sprechen doch gern zB über die Insel Sylt oder Mallorca – nicht weit schweifen auch über den Müggelsee oder Wannsee in Berlin – über den Standort mit den Vorzügen und die daraus erfolgende Exklusivität. Das Objekt hat sicherlich auch besondere Details – der Verkauf tritt in den Hintergrund.

Wir wünschen uns eine „erklärte Besonderheit“ unseres ausgeübten Berufes. So wird in der Lehre der Grundstein gelegt. Die Mitarbeiterin möchte nicht über den routinierten Arbeitsablauf, welcher in durchschnittlich acht Stunden absolviert wird. Das will auch keiner hören. Zum besten vllt. die beste Freundin oder einmal auch der beste Freund. Freunde wollen doch, dass es einem gut geht – auch bei den täglichen Aufgaben. Damen sprechen da oft vom „Glücklich sein“.

Da gehört ein grosse Portion Teamgeist und Freude zur Arbeit dazu. Auch das Management, der Arbeitgeber ist gefordert. Klar müssen die Strukturen in einem Unternehmen platziert sein. Jeder kann sich nach den Regeln richten und wird nach Einhaltung der Pläne erfolgreich. In der Regel. Nun kommen die Image-Erfolge zum tragen. Wird ein Unternehmen ausgezeichnet so bezeichne ich das als ein „soft-skill“ des Unternehmens. Die Mitarbeiter und das Management haben nicht sofort monetär etwas davon. Es strahlt aber angenehm aus und wird ins Umfeld getragen.

Das auszeichnende Medium ist ein international und national bekanntes Magazin: BELLEVUE. Besondere Immobilien, außergewöhnliche Standorte und die Teams der jeweiligen „Agenten“ werden erwähnt. Eine sechsköpfige Jury entscheidet und gibt bekannt. Wer ist „Bellevue best Property Agent“ Es zählen: Seriosität, Erfahrung, Beratung, Marktkenntnis, Vielfalt, besondere Angebote und der „After-Sales-Service“

 

Es wurde das Team der Rohrer Immobilien indirekt mit dem Titel ausgezeichnet. Sie absolvieren die Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.


Informationen zu Rohrer Immobilien – Geschäftsführer Corvin Tolle Xing –  Standort google local –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing   +49 30 89 66 99 17   + 49 172 39 88 180  tolle@rohrer-immobilien.de