2016 und der Club Felix ist nach wie vor eine begehrte Location – Fashion-Shows mit viel „Extras“ (Tanz, Live-Music und zB Erotic) setzen zu den Fashion-Künstlern erlebnisreiche Akzente – Zipstrr begleitete die Concierges die ganze Nacht.

Informationen zu zipstrr Facebook  zipstrr Twitter  zipstrr Apple App Store

Wieder Fashionweek. Berlin hat in meinen Erlebnissen der 25 Jahre Night-Life-Nächte schon viele Wochen der Künstler gehabt. Auch ohne Internet, Social Networks. Die Community gab es trotzdem 🙂 Als ich mit jungen Jahren den Lette-Verein absolvierte umgaben uns die ersten Fashion-Shows. Der Modebereich war Tür an Tür mit uns Graphik Designern. Mit meinem damaligen Erstaunen sahen wir uns „Mit-Studenten“ als Versuchskaninchen der Modeschöpfer. Es war kollegiale Pflicht pro Halbjahr eine Show der Mode-Designerinnen mit anzuschauen. War ja auch während des Unterrichtes.

So kamen auch vereinzelt im letzten “ViertelJahrhundert“ eine „AusserhalbShow“ nach der anderen hinzu. Verschiedene Location und unterschiedliche Labels/Namen gab es zu diesen Shows. Doch ich kann mich nicht erinnern, dass ein Club zu dieser Zeit die Parties auf das Fashion-Motto ansetzte. Die erste Moden-Show sah ich im 90Grad. Nicht mit grosser Bühne und Laufsteg. Damen zeigten achtziger Mode. War witzig. Oder hab ich da gerade ein Déjà-vu 🙂 Das waren die 80er und ewig her.

2016 – Die einfache Show ist für die Mode-Labels und Eventmanager nicht mehr ausreichend. Viele Aktionen werden in die Shows gepumpt. Von der Live-Sängerin bis hin zu den Damen mit dem Saxophon. Sie begeistern zusätzlich das Publikum und stimmen in die kommende Nacht ein. Erotic darf nicht fehlen. Als Concierge nehme ich bei den Shows immer mehr Erotic und Exotic wahr. Das kommt sehr gut an. „Jedem sein Schnittchen“

2016 Fashion4Charity Januar Felix Club zipstrr App Video Schnitt Erotic

2016 Fashion4Charity Januar Felix Club zipstrr App Video Schnitt sexy men

 

Ich bin gespannt welchen Weg die Fashionweek in Berlin und ihren Akteuren weiter nehmen wird. Für Veränderung war Berlin immer gut. Sogar prägend und international bekannt. Euer Concierge Gerry