Kompliment ans Team des ADAGIO Clubs – Über 12 Party-Monate brachten wieder Schwung an den Potsdamer Platz – Geschäftsleitung, Eventmanagement, Marketing und Partner waren an Planung, Strategie und Umsetzung erfolgreich beteiligt.

Informationen zum ADAGIO Club Berlin Google+   ADAGIO Club Berlin Facebook   +49 30 2589890  >>> Gästeliste LADYLIKE ADAGIO <<<

Nach Entscheidung der Inhaber wurde das ADAGIO umgebaut. Neu gestylt, Elemente ersetzt und ergänzt. Der vorhandene „Glamour“ dem heutigen Zeitgeist angegliedert. Bemerkenswert und immer wieder beeindruckend ist der Look und die Grösse des Clubs. Gut aufgeteilt, so dass der Gast sich bei Beginn des Abends im Club sofort wohl fühlt.

ADAGIO Jubiläum Geburtstag 14 Jahre Berlin Club Marlene Dietrich Platz Stage Theater Potsdamer Platz Welifa Präsent

Gigantisch ist die am „Kopf der Bühne“ platzierte Videowand. Der Star des Clubs: Der DJ hat einen für alle Betrachter lebendigen Thron. Der Club bietet Bewegung und die Damen warten nicht lange – Rocken die Tanzfläche. „Club-Beats“ werden von Nicolai Kubera & DJ Size (Carsten Bülow). Die beiden charmanten „DJs“ sind schon erfahren in Berlin unterwegs. Konnten viele Clubs rocken und ihre Community ist gewachsen. Fans besuchen sie regelmässig im ADAGIO Club.

 

Als Concierge durfte ich als „Gastgeber der e-concierge Community“, des „VIP Ladies Table“ sein – sowohl wurde ich auch als „Gast des Hauses“ vom Club-Leben beeindruckt. Der Club fängt für Berliner NightLife-Zeiten sehr früh an. Gäste strömen ab 23:30/00:00h in den Dance-Palast.

ADAGIO VIP Ladies Table Concierge Gäste Party

Freitag und Samstag sind die starken Tage. Freitag beginnen die Damen schon ab 23h. Mit der LADYLIKE! Die original „Ladies Night“. Ein besonderes Programm stimmt alle Damen auf die Party-Nacht ein. Es wird ein sexy Show-Programm geboten. Der besondere Clou – Die Herren bleiben draussen – bis nach der Show gegen 00:00h verweilen sie im Eingang/Voyer des Clubs. Sie haben natürlich Zugang zum Raucherbereich. Können die ersten Drinks geniessen und werden bei Tischreservierungen von den Service-Damen an den Tisch geleitet.

Der Samstag rockt gleich – schon gegen 00:00h – super gefüllt und mit tollen Gästen. Jede Dame gibt uns mit ihrem ausgeführten Style den Eindruck: Heute ist Spass und Party angesagt.

Auch finden Themen-Abenden statt – Party-Labels aus Berlin und anderen Städten laden ihre Gäste. Besonders – ich bemerke, dass die ausgesuchten „Party-Label-Partner“ mit ihren Gästen charmant und betreuend umgehen. Hier wird das „Gastgeber-Herzlich-Willkommen“ gepflegt. Super Entscheidung und gute Auswahl, wie ich persönlich finde.

Maik Reichelt, Marketing Project Manager: „Wir sind mehr als nur zufrieden. Unser Team, das Management und die „Party-Label-Partner“ brachten noch mehr NightLife-Leben an den Potsdamer Platz. Wir werden an diesem wundervollen Standort noch tolle und erlebnisreiche Events erleben.“

Als econcierge Gerry bin ich persönlich sehr erfreut, dass die Anstrengungen der letzten 12 Monate soviel Grundlage geschaffen haben. Ich höre auch aus dem Publikum: „War ich schon lange nicht mehr“ „Wollte ich mir schon immer mal nach dem Umbau anschauen“ – Das zeigt wie wichtig es ist immer wieder dran zu bleiben. An einem Konzept kontinuierlich festzuhalten, auch wenn es nach einem Wochenende mal nicht so voll war. Berliner, Ihre Gäste und die Nightlife Szene ist nicht planbar. Sie erscheinen und entscheiden – sie planen entweder länger oder spontan.

Freue mich euch im ADAGIO Club am Potsdamer Platz begrüssen zu dürfen. Euer Concierge Gerry