Direkt am Bahnhof Zoologischer Garten starten wir mit unserem „Stammtisch“ – e-concierge & friends lädt in den Wartesaal. Tolle Freunde/Bekannte/Partner/Interessierte kamen an die Tafel der Concierge Freunde.

2016 17 01 Wartesaal Stammtisch e-concierge friends Freunde Frank Heelemann Gerry

Bis Ende Januar sagt man noch: Happy 2016 – Ein Dankeschön an unsere charmante Gastgeberin Sabine, Geschäftsführerin der neuen Location „WARTESAAL“. Sie umsorgte sich rührend um die knapp 40 Gäste. Es war ein wundervoller Nachmittag mit Freunden. Bis in den späten Abend – ja bis zum Schluss durften wir die Location geniessen. Es wurde direkt hinter uns abgeschlossen.

 

2016 17 01 Wartesaal Stammtisch e-concierge friends Freunde Gäste Salzburg

2016 17 01 Wartesaal Stammtisch e-concierge friends Freunde neue

Es lohnt sich wirklich. Atmosphäre, Service und Essen sind sehr ausgewogen. Sehr gute Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmen. Für einen City-West-Sonntag war das Restaurant topp besucht. Von Durchreisenden, Stammgäste oder Schauspieler vom Theater des Westens – alles interessant gemischt.

2016 17 01 Wartesaal Stammtisch e-concierge friends Freunde Lenchen

Kurz und knapp begrüssten die Macher unsere Gäste. Kleine Aufmerksamkeit: Fufu (PromotionConcierge) und Frank Heelemann verteilten „Glückskekse“ – Danach wurde um die Sprüche und Weisheiten heiss diskutiert. Geht doch und die guten Vorsätze mit eingebaut.

Ein Dankeschön auch an Dr. Christopher Lorenz, Gründer der App zipstrr. Mit genug iPhones ausgestattet, begleitete er uns mit seiner Anleitung und es entstand ein Video mit den Beteiligten. Dies App bereitet mir zunehmend Vergnügen. Ein kurzes Testvideo und dann ist das Teilstück zum Ganzen fertig. Innerhalb von Minuten war das Video von mehreren iPhones und mehreren Anwendern geschnitten und fertig zum anschauen.

2016 17 01 Wartesaal Stammtisch e-concierge friends Freunde Chrsitopher Lorenz

 

2016 17 01 Wartesaal Stammtisch e-concierge friends Freunde Gerry

2016 17 01 Wartesaal Stammtisch e-concierge friends Freunde Michaela