2016 und das Motto am 20. Dezember war „Hüttn-Gaudi“ – Mit Dirndl und Lederhose wurde der Festsaal des Crowne Plaza zum Festzelt. Moderation: Claudia Campus (RS2) und auf den Roten Teppichen in Berlin zuhause. Ja nicht nur Berlin.

Mit Schweinebraten, Gänsekeule und Klöse startete die grosse Mitarbeiter-Weihnachtsfeier. Jedes Jahr wird ein besonderes Thema ausgerufen. Mitarbeiter und Freunde des Hauses haben die freundliche Aufgabe mit den schönsten Kostüme zu umhüllen. Verkleidet mit Herz und Seele wurde gefeiert. Und sie können feiern.

2016 2012 Weihnachtsfeier Crowne Plaza Claudia Campus Schoenstes Dirndl © Agentur Baganz Concierge Gerry  2016 2012 Weihnachtsfeier Crowne Plaza Claudia Campus Schoenstes Dirndl © Agentur Baganz Concierge Gerry

Claudia prämierte die Gewinnerinnen – sie wurden von allen Mitarbeitern gekürt. Herzlichen Glückwunsch Martina Bender

2016 2012 Weihnachtsfeier Crowne Plaza Mitarbeiter Geweinnserin © Agentur Baganz Concierge Gerry

2016 2012 Weihnachtsfeier Crowne Plaza Marcus Neuzerling © Agentur Baganz Concierge Gerry  2016-2012-weihnachtsfeier-crowne-plaza-mitarbeiter-agentur-baganz-concierge-gerry

Auch Marcus Neuzerling, Deputy Director des Crowne Plaza nahm die beherzt das Mikrofon in die Hand. Er stellte die Vision 2017 vor. Und dankte charmant allen Mitarbeitern für den grossartigen Job in 2016.

2016 2012 Weihnachtsfeier Crowne Plaza Marcus Neuzerling © Agentur Baganz Concierge Gerry Ines Marie Jaeger

Mit Sängerin Ines-Marie Jaeger wurde angestossen und ich durfte eine „Keule“ geniessen 🙂

2016 2012 Weihnachtsfeier Crowne Plaza Ines Marie Jaeger Stephanie Schulze © Agentur Baganz Concierge Gerry

Mit den schönsten Damen beim „Hüttn-Gaudi“ – Stephanie Schulze, Center Managerin Ming Business Center London Berlin und Ines-Marie Jaeger, Singer begleiteten den Concierge. Es war uns ein Fest.

Auch ein Dankeschön an unseren Fotografen Dieter Baganz und seiner charmanten Frau. Mit der Agentur Baganz sorgen sie für wundervolle Bilder und Erinnerungen.

______________________2015 Themenabend: „Night of the Stars“

Bei „Night of the Stars“ stand das Team des Hotels im Mittelpunkt – Auszubildende, Mitarbeiter und Manager kamen zu ihrer persönlichen Weihnachtsfeier ihres Crowne Plaza Berlin City Centre.

Geschenke Buehne Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Nur kurz wurden die Stars und Sternchen aus TV und der Musikbranche begrüsst und dann gehörte der Saal allen Stars. Empfangen wurden alle vom Deputy Director Marcus Neuzerling. Im Kostüm „Phantom der Oper“ begrüsste der Gastgeber alle Mitarbeiter, Gäste und Freunde des Hauses vor der Foto-Wand. Der rote Teppich wurde extra ausgerollt.

Marcus Neuzerling Julian Stoeckel Timo Brockmann myviplimo Gerry Concierge Crowne Plaza Bild Dieter Baganz

Ayman Aliah Riedmiller Gerry Concierge Crowne Plaza Bild Dieter Baganz   Marcus Neuzerling Gerry Concierge Crowne Plaza Bild Dieter Baganz

Weiter und noch viele Fotos von der Agentur Baganz. Ein Dankeschön an Dieter und seine charmante Frau. Ihr habt bis in die Nacht einen TOP Job gemacht. Jeder erhielt ein Pic von dem Abend. Hab schon lange keinen „echten“ Fotoabzug in der Hand gehalten 🙂

Durch das Programm führte Julian F. M. Stoeckel – Charmant und mit Witz macht der Künstler den Abend zum Erlebnis. Ich muss wirklich zugeben: „Julian hast du sehr gut gemacht.“ Wir haben uns alle sehr unterhalten gefühlt und mit keiner Stunde deiner Moderation kam Langeweile auf. Kompliment von uns Concierges.

Marcus Neuzerlin Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Eine kurze Begrüssung sowie einen Dank an die Familien Albeck und Zehden und schon wurde das Buffet eröffnet. Sehr köstlich und passend zum Fest. Das Roastbeef und die Gans waren auf den Punkt zubereitet. Sie sind nur eine ganz kleine Erwähnung der reichhaltigen Auswahl. Die heiss/kalte Schlacht ums Buffet ging bis in die Nacht.

Gans Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Roostbeef Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015 Gans

Dessert Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Nach dem alle die Stimmen fürs beste Kostüm abgegeben hatten, wurde dieses auch gekürt. Und es gewann das „Teufelchen mit Zauberstab“: Alexandra Albers, HR-Managerin war eine der glücklichen Siegerin – Herzlichen Glückwunsch.

Alexandra Albers Marcus Neuzerling Crowne Plaza Fest Weihnacht 2015

Und eines der Höhepunkte. Die Live-Cat-Walk Show mit und von Julian F. M. Stoeckel – mit drei Gästen aus dem Publikum wurde mit Musik der beste Walk prämiert. Die Lautstärke des Applaus aus dem Publikum entschied.

Nachdem alle gespeist hatten ging es gleich auf die Tanzfläche. Ricardo war der Live-DJ und die Musik war zu Beginn mit Salza und Merengue gefüllt. Dann ging es über zu den Charts-Hits.

Ricardo Marcus Neuzerling

Besucht haben uns auch Ayman, ShowConcierge DJ-Franky und Andreas Graumnitz (Marius Müller-Westernhagen double)

Ayman Andreas Graumnitz Frank Berkholz Crowne Plaza 2015

Partner unter sich eHostess Gründer Aliah Riedmiller und econcierge Gerry

Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Auch Suna Dogangünes, Herausgeberin VISITORS Tourismus Magazin

Suna Aliah Ayman Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Suna Andreas Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Suna Michael Singer Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015

Mit dabei Michael Singer, SecurityConcierge  PROVISOR SECURITY SERVICE Hotel

Crowne Plaza Veranstaltung Weihnacht Event Hochzeit Fest 2015