Unmittelbar des Flughafens und eConcierge durfte schon vor über 10 Jahren gemeinsam mit Bilfinger (ehemals HSG) die Mieter einer neu erbauten Gewerbeimmobilie betreuen. Als Concierge besuchte ich Neu-Isenburg, die Vorstadt Frankfurts und Herrn Weixler, Geschäftsführer regelmässig.

Tätigkeit: 19.10 – 01.11.2015 – 10:30 Uhr – 17:30 Uhr – Vita/Kurzbewerbung/SetCard an: Job@ehostess.de oder ruft Aliah Riedmiller Facebook gern direkt an +49 174 7037777

top job neu-isenburg südlich Frankfurt Flughafen  eConcierge eHostess Hostess

Uns Concierges ist die Frankfurter Vorstadt gut bekannt – Mit dem Management der HSG wurde der Grundstein des Concierges Services in den Gewerbeimmobilien gelegt. Mit Sitz in Neu-Isenburg konnte ich die Geschäftsleitung zu gewünschten Gesprächen aufsuchen. Herr Weixler, Geschäftsführer und TOP-Manager der HSG (heute Bilfinger) war eines der ersten Förderer der eConcierge Community. Wir erstellten „Portale“ zu der Umgebung der betreuten Immobilie. In den Fahrstühlen informierten wir mit Plakaten über Neuigkeiten und TOP Angeboten aus der Umgebung.

Die Termine notierte ich persönlich noch in einem „Paper-Timer“. Unglaublich – und es ging sogar sehr gut. Wir suchten die umliegenden Anbieter, Dienstleister, Handel und Gastronomie auf. Brachten deren Angebot in die Immobilie – direkt zu den Mietern und ihren Mitarbeitern.

In den 60ern entwickelte sich Neu-Isenburg zu eine Satelliten- Stadt. Frankfurt benötigte Wohnraum, für die wachsende Stadt. In den letzten 20 Jahren platzierten sich 4 und 5 Sterne Hotels. Sie sahen den Wachstum des Gewerbes. Und natürlich entwickelte sich die Messe direkt am Flughafen vor den Toren Frankfurts. Hier wir zB in die Hugenottenhalle geladen. Und warum diese Hugenottenhalle heisst: Neu-Isenburg wurde 1699 als Exulantenstadt der Hugenotten gegründet. Und ab dem 1900 Jahrhundert wurde die Stadt industriell geprägt.

 

…:::TOP JOB DER WOCHE:::…

TÄTIGKEIT: Promoter + Servicekraft

EINSATZORT: Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

EINSATZDATUM: 19.10 – 01.11 (Feiertage frei)
EINSATZZEIT: 10:30 Uhr – 17:30 Uhr
HONORAR: PN

schickt uns Eure Bewerbung an: Job@ehostess.de

Viel Spass

Euer #ehostess Team