Mein Assistent und eine „gute Idee“ wie ich persönlich finde. Mit der Präsentation vor den Löwen auf dem Sender VOX haben Monique Hoell und Michael Gnamm den Concierge Gerry überzeugt. Mit App für iPhone Android Phone, für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es noch ein harter Weg. Wird aber gelingen.

Infos zu Sixtyone Minutes Xing   Sixtyone Minutes LinkedIn   Sixtyone Minutes Twitter  post@sixtyoneminutes.de

Sixtyone_Minutes_-_Dein_persönlicher_Butler Monique Hoell Michael Gnamm

Die Hauptstadt ist wieder um eine „Idee-Umsetzung“ reicher. Zwei tolle „StartUp-Typen“ – Monique Hoell und Michael Gnamm leisten in Kreuzberg einen super Job. Mit ihrer neuen App werden sie sicherlich einigen „Butlern“ Konkurrenz machen. Jetzt heisst es einfach ein paar Jahre durchhalten.

Monique, Michael und ihr Team planen Reisen, machen deinen Arzttermin, finden ausverkaufte Lieblingsschuhe und reservieren wie die Concierges auch in den Restaurants, Bars und Clubs.

 

Wünsche einen super Start und natürlich viel Erfolg mit eurer Dienstleistung. Wir Concierges sind schon 15 Jahre dabei 🙂