Schnitzel-Bude wird OranienBURGER – In Berlin startete ein Samstag die „Schnitzel-Halligalli-Sause“ – Gejagt wird in der Oranienburger Strasse Ecke Auguststrasse – jetzt werden die BURGER serviert.

Reservierungen: +49 30 28387676

2016 2306 ORANIENBurger Burger Chees Selfmake Handmade David Wiedemann

2016 2306 ORANIENBurger Burger Chees Selfmake Handmade David Wiedemann Panorama

Oliver Reiprich Event Schnitzel Bude Berlin David Wiedemann 10072015

Bildlich schon sehr einladend festgehalten: Oliver Reiprich – Event Schnitzel Bude Berlin David Wiedemann

Wir werden unseren Berlin-Style-Spass haben. Mit mehr als 100 Millionen Tagesbesucher (Auskunft Wikipedia) können sich die paar echten Berliner über die zukünftig besten Schnitzel der Stadt freuen. Am Samstag wird es eine wilde Jagd. Mal schaun ob ich eines dieser „Kalb“ „Puten“ oder „Kräuterseibling“ Schnitzel abbekomme 🙂

David Wiedemann: „Wir überzeugt. Unsere neue Interpretation und gemixt mit Rock ´n´Roll, wird es der neue Berliner Burger.“

 

Die Veranstaltung beginnt um 19h und geht, wie ich die Jungs kenne bis in die Nacht – bzw bis die Polizei es erlaubt.