Das ADAGIO Berlin, der Lavera Showfloor und Mercedes Benz Fashion Week, sind die meist „gehörtesten“ Highlights in der ersten Juli Woche 2015. Viele Location bereiten während des „Bestaunens“ Freude. Im Focus 2015 – Jungdesigner auf grossen Bühnen.

Informationen zum ADAGIO Club Berlin Google+   ADAGIO Club Berlin Facebook   +49 30 2589890  >>> Gästeliste LADYLIKE ADAGIO <<<

Robin Rayanian Adagio Show 2015 Fashion Week

Gratulation an den den jungen Designer Robin Rayanian

 

Anne Mare Eillfeld Fashion week 2015 ADAGIO

Annemarie Eilfeld in Begleitung eines jungen Mannes. wer ist er?

Aurelio ADAGIO Fashion Week 2015

Aurelio ist in cooler Begleitung. Mütze und Bart ist in Mitte angesagt.

Henry de Winter Begleitung Freund Fashion Week 2015 ADAGIO

Unser lieber Henry de Winter in charmanter Begleitung und Umarmung – PS Gerry: Lass ihn nicht mehr los 🙂

Micaela Schäfer Fashion Week 2015 ADAGIO

Bart und Samt am Kragen – Fine Style in der Begleitung einer jungen Dame.

Paul Janke Bechalor Micaela Schäfer Fashion Week 2015 ADAGIO

Auch der Frauen-Schwarm ist dabei – In erster Reihe eine junge Dame mit Bachelor Paul Janke.

Walther Surprise Traumfrau gesucht RTL 2 Paul Janke Bechalor Micaela Schäfer Fashion Week 2015 ADAGIO

Unser „Charmy Walther“ – Er hat auch seine Surprise´s dabei gehabt. Drehpause und auf Achse in Berlin. Hat viel Freude bereitet Berliner Walther auf der Show zu begegnen.

Die Fashion Week in Berlin war wieder ein voller Erfolg. Überall gab es tolle Modenschauen mit viel Prominenz. Natürlich auch im Adagio Berlin am Potsdamer Platz. Robin Rayanian der Paradies Vogel unter den Designern hat seine neue Kollektion vorgestellt. Spezialisiert hat er sich hauptsächlich auf Brautmoden – hat man in der Show am Freitag auch verschiedene Abendkleider bewundern dürfen.

200 erlesene Gäste hatte er geladen. Unter anderem waren Micaela Schäfer, Bachelor Paul Janke, Anne Marie Eillfeld (DSDS), Raphael Vogt (Schauspieler), Aurelio Savina (Dschungelcamp), Walther (Traumfrau gesucht), Henry de Winter (Sänger) und viele weitere Promis anwesend.

Hier ein Video von Glamour Foto Berlin

 

Die Überraschung des Abends war wohl Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne, die selbst als Model mit lief und eine tolle Figur machte.  Nach einer tollen Gesangs- und Ballettperformence gab es eine farbenfrohe Show, im Stil von Rayanian, wie sie wohl einzigartig ist.

Danach feierten Robin und viele seiner Gäste noch bei der ADAGIO LADYLIKE bis in die frühen Morgenstunden.

Statement Maik Reichelt, Marketing: „Die Fashion Show ist ein fester Bestandteil von Berlin und natürlich wollte sich auch das ADAGIO mit einer Show daran beteiligen. Als außergewöhnlicher Club in Berlin, hat es uns besonders gefreut, als wir die Anfrage von Robin Rayanian  erhalten haben, da auch er ein außergewöhnlicher Designer ist. Die Show von ihm hat sich allein durch die Gesangseinlage, dem Licht und der Musik sehr von den anderen Shows unterschieden. Ganz im Sinne eines Clubs, war die Show bunt, laut und voller Energie. Der Abend war ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass wir unseren Gästen mit dieser Show mal wieder etwas ganz Besonderes bieten konnten.“