Die Bestands-Immobilien dient zur stabilen Kapitalanlage und Ergänzung der eigenen Altersversorgung -FinancialConcierge Rolf Butschkat empfiehlt das Event am 24. Juni 2015: „Immobilien und der Investition erfreuen sich weiterhin großer Nachfrage.“

Informationen Rolf Butschkat Facebook  Rolf Butschkat Xing  Rolf Butschkat LinkedIn  +49 171 2451429  OVB Butschkat  Rolf.Butschkat@e-concierge.de

Altbau Abend Licht Beleuchtet Fassade Saniert Denkmalschutz

Berater und Finanzdienstleister erfahren die Mieter-Historie, Bausubstanz und die Lage, Lage, Lage … Das uns bekannte „Cluster“ ist ein wichtiger Bestandteil der Beurteilung. Schon eine Häuserzeile, ja schon eine Strasse kann entscheidend sein. So entscheidet auch das gesamte Umfeld für die eigene Investition in die Zukunft. Es gibt Immobilien Standorte, welch direkt wegen des vorhandenen Umfeldes entwickelt wurden. zB Berlin Westend für seine wundervolle City West Wohn-Lage.

Es gibt auch Immobilien Projekte, welche geplant wurden um auf die Umgebung Einfluss zu nehmen. Positiven natürlich. So kann ein Bezirk oder Strassenzug sich innerhalb der nächsten Jahre zu einem finanziell starken Standort entwickeln. So war es es schon 1866 bei Gründung der Villenkolonie in Westend zwischen Spandauer Damm und Reichsstraße mit dem Branitzer Platz als zentralen Platz.

Weihnachten in Westend kommt bestimmt – Verein Family and Friends e.V. gestaltet dieses Fest.

zB lebten in diesem wundervollen Villen-Bezirk:

  • Karl Dall, Kabarettist
  • Marlene Dietrich, Schauspielerin
  • Brigitte Grothum, Schauspielerin, Regisseurin
  • Hildegard Knef, Sängerin, Schauspielerin
  • Robert Koch, Bakteriologe, Mediziner u.v.m.

Das Team um Rolf Butschkat am Spandauer Damm sind die ersten, welche das neue Objekt der BIK (Vertrieb) in Berlin Westend (Charlottenburg) anbieten können. Starker City West Bezirk mit hohem stabilen „Wert“ – Finanziell stabil und auch exzellentem Wohnkomfort.

Präsentation am Mittwoch, den 24.06.2015, um 10 Uhr

Es wird die Kalkulation, die Kundenansprache und die Details des Investments präsentiert. Mit Pausen planen die Vortragenden bis ca. 14:00h zzgl. einer spontanen Diskussionsrunde mit dem anwesenden Bauträger-Vertreter. 

Um das Meeting für alle Teilnehmer optimal vorbereiten zu können, bitten wir um Zu- oder Absage bis zum 22.06.2015. Euere FinancialConcierge Rolf.