Heisse Mischung verspricht DeLiza mit Erfahrungen aus dem Jurastudium über die Kultur und bis hin zum Modemädchen/Teilzeittussi. Sind wir gespannt auf ein „charmy“ Talent zum Schreiben. Bloggen aus Berlin – Das heisse Thema in 2015.

Informationen zu  DeLiza Facebook   DeLiza Xing   DeLiza LinkedIn   DeLiza Twitter  direkt DeLiza@e-concierge.de

DeLiza Lisa Berlin Melzer e-concierge Bloggerin

DeLiza, 30 Jahre, Geburtstort: Nürnberg aber bereits 10 Jahre in Berlin.

Ausflug ins Jurastudium, Wechsel zu Kulturwissenschaften, Flucht nach Spanien, 1 Jahr Erasmus – Land und Leute erforscht. Umzug von Charlottenburg nach Mitte – hier fühl ich mich heimisch. Unter Modeverrückten, Touris und Kulturliebhabern fühl ich mich wohl. Ich, im Zentrum der Stadt.

Danach BA Abschluss. Keine Lust mehr auf Hausarbeiten und Unileben. Studienkollegen waren einfach ein anderer Schlag als ich. Studium hat mich nicht erfüllt.

Jobs:

PR Assistenz und Eventmanagement für ein österreichisches Fashionlabel. Wechsel: Communication Manager bei einem Start Up, Food&Beverage. Wechsel zu einem großen deutschen Modeunternehmen im Bereich Marketing und Personalentwicklung. Wechsel ins Online Marketing und Head of Social Media für ein deutsches Unternehmen. Stärken: Kommunikation, Kooperationen und Schreiben –> kreativer Part

Ziel: Menschen begeistern, bewegen und das Leben einfacher machen. Selbstbestimmt arbeiten. Mehr Zeit für meine Hunde. Immer unterwegs sein, kein Stillstand.

Vorlieben:

  • Modemädchen/Teilzeittussi, alles was schön macht ohne oberflächlich zu sein. Über 200 Paar Schuhe, Ankleidezimmer. Spaß an Shootings und Schauspiel (TV erfahren)
  • Life-Balance; Ernährung; Sport, gesundes und bewusstes Leben
  • Tattoos; Reisen
  • Große Leidenschaft: Das Schreiben

Besonderheiten: Fränkische Liebenswürdigkeit im kalten Berlin, Toleranz, Empathie, Extrovertiert, rote Mähne, Stil, fotogen, Querdenker, Über den Tellerrand-Blicker, Chaosweib  –> vielbegabt/Wissensscanner

Warum im Team e-concierge:

econcierge hat mich fast meine gesamte Berlin Zeit begleitet und hielt mich immer auf den neuesten Stand, was in dieser schönen Stadt los ist. Großartige Plattform mit tollen Menschen. Lernen von den Besten –> Erfahrung, Know-How. Wunsch, Teil davon zu sein und die Seite mit neuem und wertvollen Content zu füllen. Neue Seiten von Berlin zu entdecken und die Welt da draußen daran teilhaben zu lassen. Ich hab viel zu sagen und es ist schön wenn das viele lesen 🙂 Wenn sie dann schmunzeln, lachen, weinen oder einfach ihr Leben bereichert, bin ich glücklich.