April 2017 finden sich über 50 Bauträger, Makler und Finanzierer in Berlin Treptow zum Gespräch, Seminar und Vortrag. Der Veranstalter: „10.000 Eigentumswohnungen und Häuser werden in den Hallen der „Arena Berlin“ angeboten.“

2016 1604 BIM 2016 2017 Messe Immbilien Fachbesucher Besucher Kaeufer Verkaeufer Berater Finanzierer Privat Lola Riedel Rohrer

Lola Riedel, Rohrer Immobilien im Gespräch mit Messe-Stand-Besucher. Herzlich willkommen.

2016 1604 BIM 2016 2017 Messe Immbilien Fachbesucher Besucher Kaeufer Verkaeufer Berater Finanzierer Privat Vortrag Rohrer

Corvin Tolle, Geschäftsführer auf dem Podium für Immobilien Interessierte.

Für Besucher und Interessierte ein weiterer Meilenstein zum geplanten Erwerb einer Immobilie. Nicht nur wegen Expertentipps. Nein: Interessierte und Kaufwillige wünschen sich Erfahrungswerte. Rückblick in die Vergangenheit und Prognose in die Zukunft. Wir wissen, dass bei einer solch wichtigen Kaufentscheidung viele Meinungen/Erfahrungen mit einzubinden sind. Nicht nur der „Banker“ deines Vertrauens ist entscheidend – Eine Immobilie birgt genug Risiken, welche in der Regel von den Beratern nicht immer transparent und sichtlich dargelegt werden.

2016 1604 BIM 2016 2017 Messe Immbilien Fachbesucher Besucher Kaeufer Verkaeufer Berater Finanzierer Privat Familien Rohrer

Besucher am Stand Rohrer Immobilien.

Auf einer Messe spielt der Kontakt, das Gespräch und den Kunden finden einer der grössten Rollen. Doch wandert man von Stand zu Stand, von Gespräch zu Gespräch sammeln sich die Informationen und so auch die Vielfalt. Sicherlich hat der eine oder andere Immobilien-Interessent seine Meinung geändert. Ob „Für“ oder „Wider“.

Wir Concierges durften auf den schon stattgefundenen wachsenden Messen anwesend sein und lernten Fachleute sowie ihre Meinung/Erfahrungen kennen. Auch tolle Bekanntschaften auf den einzelnen Messeständen wurden geschlossen. Kann ich nur empfehlen.

2016 1604 BIM 2016 2017 Messe Immobilien Fachbesucher Besucher Kaeufer Verkaeufer Berater Finanzierer Privat Beratung Stand Rohrer

2016 1604 BIM 2016 2017 Messe Immobilien Fachbesucher Besucher Kaeufer Verkaeufer Berater Finanzierer Privat Daniel Galic Stand Rohrer

Bericht 2016___________________________________________

Vielleicht doch mit Concierge-Service – Privat-Immobilien-Suchende kamen in den Tempelhofer Hangar des Flughafen Berlins zur  Wohnimmobilien-Messe BIM – Fachleute, wie zB Bauträger, Makler und Finanzierer präsentierten sich – besonders gesucht wurden Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen für Selbstnutzer.

Informationen zu ihrer Immobilie – Kontakt Frau Gutzeit  +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de – Standort google local –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

Wieder wird eine Brücke gebaut. Der Flughafen ist für seine Luftbrücke (Denkmal) bekannt. Vor ca. 67 Jahren wurde die Stadt von der Luft mit Nahrungsmitteln, Energie und Motivation versorgt. Alle paar Minuten landete ein Rosinenbomber. Noch besser, das Denkmal in Berlin kennen wir alle. Aber wo steht das andere Denkmal. Es gibt zwei optisch zueinander führende „Hungerkrallen“. Das „andere“ Luftbrückendenkmal steht in der Ellis Road in Frankfurt am Main.

 

Heute wird die Brücke zwischen Immobilien-Suchenden und den Immobilien-Fachleuten gebaut. Im wahrsten Sinne des Wortes „Bauen“ – Berlin und ihre Bewohner, sowie neuzugezogene Familien suchen ihre besondere Wohnung oder das besondere Haus. Auf einer Messe-Fläche im Hangar 5 präsentierten sich Bauträger, Makler, Käufer, Verkäufer.

Das April Wochenende war ein voller Erfolg. Auch für unser Team von Rohrer Immobilien. Wir nahmen zum ersten Mal teil und das mit sehr großem Erfolg. Mehr als 200 Immobiliengesuche konnten wir aufnehmen.

Nicht nur unsere Damen an unserem Messestand kamen gut an. Die Apfel-Paletten wurde immer wieder frisch nachgeliefert. So möchten wir unseren Kunden den Messe-Tag gesund versüssen und vielleicht ihre wundervolle Immobilie vermitteln.

Suesser Apfel Tag BIM Rohrer Immobilien Messe Berlin Hanger 5 Flughafen 2015

Bild mit freundlicher Genehmigung acm medien

Mit unserem Immobilienportfolio können wir leider nicht alle Interessenten ausreichend bedienen. Aus diesem Grund sprechen wir Verkäufer an:

Besonders gesucht wurden Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen für Selbstnutzer