Der Morgen kann schon schön beginnen. Entweder zuhause im eigenen Bett und man wird verwöhnt. Oder besser noch: In einem angesagten und gut bewertetem Hotel. Das Hotel monbijou hat sich in den vergangenen Jahren einen sehr guten Namen erarbeitet. Wach werde am Hackeschen Markt und im Innenhof, ein Kleinod mitten in Berlin für Insider den Tag beginnen.

Infos zum Hotel  monbijou Hotel tripadvisor  Hotel monbijou Google Plus Location   Hotel monbijou Facebook  Reservierung :+49 30 61620300

Hackescher Markt Hof monbijou Hotel Berlin Mitte Concierge

Frau Susanne Röttger, Direktorin des Hauses ist die gute Seele und umsorgt persönlich mit ihrem Team um das Wohlergehen der Gäste. Mit Jedem Tag wird nicht nur am Style des Hotels gearbeitet. Das Service-Team, geschult und sehr aufmerksam wird „inHouse“ motiviert.

Lasst euch einfach mal verwöhnen und auch bald überraschen. Die Dachterrasse wird gerade gestaltet.

Euer Concierge Gerry