Aufs Frühstück darf ich mich immer wieder freuen. Nachdem ich 10km mit dem Bike durch Mitte über den Hauptbahnhof, dann durchs PostStadion bis hin ins MOA meinen Blutdruck fit bekommen habe, gehts ans Buffet. Bisschen Fleisch muss sein. Gebe ich zu. Dann alles mit Vollkorn/Möhrenbrot und zum Schluss das Obst.

fruehstueck@e-concierge.de mit dem Concierge und Team

Breakfast Hotel Berlin MOA Concierge fruit fresh sausages Chees Wurst Kaese Obst

So starten auch unsere Gäste. Das Buffet ist reichhaltig mit warmen und kalten Speisen gedeckt. Immer wieder werden vom aufmerksamen Service die Platten gefüllt. Klar gibt es auch Sonderwünsche. Einfach mal nachfragen.

Als Concierge freue mich immer wieder auf euren Besuch. Bitte per email nachfragen und wir dürfen gemeinsam geniessen.

Euer Concierge Gerry