Michail Kantor, LegalConcierge ist seit über 12 Jahren Rechtsanwalt und hat sich auf die Rechtsgebiete Strafrecht und Verkehrsrecht spezialisiert. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht. In seinem Kanal bei den Concierge´s berichtet er über Neuigkeiten und berät gern persönlich.

Informationen zu Michail Kantor Xing  Michail Kantor LinkedIn  Michail Kantor Google+  Michail Kantor Google Plus  RA-Kantor  direkt +49 30 8827978

RA Michail Kantor Legal Law Concierge e-concierge Partner Blog Rechtsanwalt

Michail betreut er in erster Linie russisch sprechende Mandanten, die hier in Deutschland eine Firma gründen wollen und eine entsprechende Aufenthaltserlaubnis für die Aufnahme einer selbständigen Tätigkeit benötigen.

Darüber hinaus bestehen Kooperationen zu anderen Anwälten und Notaren, die Rechtssuchenden auf dem für sie benötigten Rechtsgebieten vermittelt werden können.

Insbesondere beim Kauf von Immobilien arbeitet er eng mit einem für Immobilienrecht spezialisierten Notar zusammen.

Rechtsanwalt Michail Kantor ist daher auf den Rechtsgebieten Strafrecht und Verkehrsrecht Ihr kompetenter Ansprechpartner und kann bei anderen Rechtsgebieten entsprechende geprüfte Kollegen empfehlen.