Nicht nur zum Business-Frühstück wird in die Office-Gemeinschaft an den Spandauer Damm geladen – Ein Karriere-Informationsabend über den Beruf „Vermögensberater“ findet einmal im Monat statt. Anschliessend laden wir zur Cloud5-AfterWorkParty ein.

Informationen Rolf Butschkat Google Plus  Rolf Butschkat Facebook  Rolf Butschkat Xing  Rolf Butschkat LinkedIn  +49 171 2451429  Anmeldung butschkat@ovb.de

Information OVB Landesdirektion Direktor Rolf Butschkat Spandauer Damm Einladung Karriere Cloud5 After Work Party

 

Das erste Quartal 2015 ist erfolgreich abgeschlossen. Anfang April. Trotz der Variablen der Börse geht es mit der vermögensbildenden Karriere einzelner TOP-Berater steht´s nach oben. Wir leben in einer Erben-Gesellschaft. Es gilt in vielen Ebenen um die Vermögenssicherung. Kapital und der sichere Umgang mit diesem Vermögen ist in Deutschland ein gelerntes Gut.

So dürfen auch „Klein-Anleger“ sich mit der Sicherung der eigenen Zukunft schon ab Anfang Dreissig beschäftigen. Und das tut man nicht ungern. Beratung an vermögensbildenden Massnahmen ist salonfähig geworden. Junge Kaufleute, Dienstleister, Immobilienfachleute Gastronomen und nicht zu vergessen die „new economy“ (StartUps) Unternehmensgründer nehmen regelmässig an Netzwerkveranstaltungen teil. Wir lernen voneinander. Verbände haben ganze Abteilungen in den letzten Jahren gegründet und bringen uns zusammen.

Beratung und Transparenz wurde in den letzten 2 Jahrzehnten durch Börsen-Hochs aber auch den geschichtlichen „Blasen“ Grund genug, um die Weiterbildung und Lehrgänge zur Vermögensbildung der Berater in den Vordergrund zu stellen. Im täglichen Verkauf geht es naturgemäss um Umsatz – Wer Umsatz, als auch Gewinne mit Leistung erwirtschaftet schafft ein Sicherheitsgefühl bei Kunden und Partnern. Wir lehnen uns gern an erfolgreiche Dienstleister an und orientieren uns an ihren Erfahrungen.

Wie schaffe ich zukünftige Kunden zu begeistern und erfolgreich das Vermögen zu mehren, zu verwalten und vor allem zu sichern?

Haben wir alle schon gelesen und gehört: „Mit Vertrauen.“ Auf Jahre sinnvoll mit dem erarbeitetem Geld überzeugter Kunden kontinuierlich kleine Erfolgserlebnisse schaffen und somit die gewünschte „finanzielle sichere Zukunft“ aufbauen. Eine bessere Kundenbindung kann es nicht geben.

Es gibt nun einmal im Monat für Karriere-Interessierte einen Karriere-Informationsabend und anschließend die schon oft veranstaltete Cloud5-AfterWorkParty. 

Mit Begrüßungscocktail (auch non-Alkohol) kann in den neuen Geschäftsräumen der OVB Landesdirektion am Spandauer Damm über Geschäftsmodelle, Finanz-Dienstleistungen und Karrieremöglichkeiten diskutiert werden.

Ein kurzer Vortrag von Rolf Butschkat, Landesdirektor für die OVB informiert über Erfahrungen und erreichte Ziele – Ab 19.30 Uhr werden bei einem „Get2gether“ Fragen fachkundig beantwortet. Berater sind den ganzen Abend anwesend. Snacks und Getränke werden gereicht.

Zum Frühstück bei den Profis geladen. Nächstes mal einplanen.

 

Euer FinancialConcierge Rolf Butschkat