Systemisches Coaching, Mediation und INSIGHTS MDI Beratung und alles mit Zertifikat. Alexandra von Manteuffel, Dipl. Kommunikationswirtin bietet langjährige Erfahrungen in Kommunikationspsychologie und Personalentwicklungsprozessen in Berlin und auf Wunsch in ganz Deutschland.

Informationen zu  Alexandra von Manteuffel Xing  Alexandra von Manteuffel LinkedIn  +49 30 303 076 22

Informationen zu “San Ra” CoachConcierge  Sandra Weckert Google+  Sandra Weckert Facebook  Sandra Weckert Twitter  Sandra Weckert LinkedIn  +49 30 99 25 19 93   info@bigbandmethod.com

Alexandra von Manteuffel Sandra Weckert Partner e-concierge 2015 Coach Zertifizierung Systemisches Coaching Mediation INSIGHTS MDI Beratung

CoachConcierge Sandra Weckert empfiehlt Alexandra von Manteuffel

„Eine ganz besondere Kollegin, die über eine außerordentliche Bandbreite von Ausbildungen und Führungserfahrung schon aus ganz jungen Jahren verfügt, stelle ich euch heute vor. Alexandra von Manteuffel – Coachingcom. Sie coacht versiert Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen und Hintergründen, von „privaten Problemchen“ bis zum Teamcoaching ist alles dabei. Eine wirklich beeindruckende Coachess, die ich euch wärmstens empfehlen kann..“

Ihre fachliche Zertifizierung beinhaltet

• Systemisches Coaching – Institut für Systemische Impulse und Ausbildung

• Mediation – Institut für Streitkultur

• Systemische Beratung und Therapie – Context-Institut (Heilpraktikerin mit Vollzulassung – Kostenerstattung über Private KV)

• INSIGHTS MDI Beratung – Potenzialanalysen Frank Scheelen AG, Schweiz

Eure CoachConcierge Sandra Weckert