Lars Zimmermann EventConcierge in Hamburg berichtet zu Musik- und Eventprojekten – an der Seite von Geschäftsführern, Betriebsleitern, Veranstaltern, Eventleitern, Presse- und PR-Managern wird er in dieser Rubrik spannend berichten und empfehlen.

Informationen zu Lars Zimmermann Xing   Lars Zimmermann Facebook  lars.zimmermann@e-concierge.de  +49 179 5263964  

Lars Zimmermann Event Concierge Hamburg Partner Blog e-concierge Privileg Club

Lars Zimmermann, geb. in Eutin am 07.02.1971, kann über 25 Jahre Musik- und Eventbranchenerfahrung vorweisen. Seine zwei Leidenschaften sind die Musik und das Nachtleben. In der Musikbranche hat er zahlreiche Referenzen sammeln können, wie u.a. Arbeiten als Arrangeur, Komponist, Remixer, Coproduzent, Produzent und Coverleger.

Mit diversen Media Control Charterfolgen, so wie zahlreichen Veröffentlichungen auf Major-Labels, wie u.a. WEA, Zeitgeist – Universal, Sony und u.a. Edel Records, so wie Dancelables, wie u.a. Tunnel Records und Clubland Records, hat er sich in der Musikbranche einen Namen machen können. Werbeproduktionen, wie für u.a. Duplo und Carrera, eigene Samplerreihen in Kooperation mit der Zeitschrift POPCORN, Cafe del Mar – Releases, so wie zahlreiche Cluberfolge in gesamt Europa, gehören ebenfalls zu seinen Erfolgstropha?en.

Dj Tiesto spielte weltweit die MIKE MELANGE – UK – TOP 3 – Erfolgsproduktion: I love love the sunshine von Zimmermann / Wolff, als Opener für seine Sets über ein ganzes Jahr auf den grossen Bühnen der Welt.

Als Künstler und Booking – Management des MIKE MELANGE PRJOECT`s, so wie des DEEP MELANGE Projektes können seit über 10 Jahren zahlreiche europaweite Booking-, so wie Clubcharterfolge aufgewiesen werden.

Auch in der Eventbranche konnte er sich mit Tätigkeiten als Geschäftsführer, Betriebsleiter, Veranstalter, Eventleiter, Club Promoter, Presse und PR Manager, so wie als Guest Relation Manager für Nachtsclubs und Diskotheken, behaupten. Als Head of Promotion, Eventleiter und Personalplaner der Diskothek GLAM Hamburg, startete eine durchaus abendteuerliche, so wie erfolgreiche Karriere im Nachtleben.

6 Jahre Veranstaltungsleiter der Partyreihen: Uniscene Study Club / CHINA LOUNGE und Uniscene Experience / HALO Hamburg sprechen für sich. Als Mitgründer der Partyreihe CHINA BANG feat. MIKE MELANGE war er mit verantwortlich für hamburgs erfolgreichtes Freitagsdauerveranstaltung mit wöchentlich über 1000 Gästen in der CHINA LOUNGE Hamburg. (Anzahl der Veranstaltungen 150). Zahlreiche Erfolgsveranstaltungen im hamburger Raum folgten.

Als Promoter des Nachtclubs H 1 Club & Lounge Hamburg, so wie als Presse & PR – Mann für das Privileg Hamburg und Sky and Sands, konnte er sich auch in der Medienlandschaft ebenfalls einen Namen machen. Erfolgreiche Tätigkeiten als EventConcierge der Hotelbranche, Planung und Durchführung der e-concierge – Events in den Hamburger Clubs H1, so wie dem Privileg Hamburg, folgten.

Tätigkeiten als Betriebsleiter und Geschäftsführer des Techno Clubs: RHEINGOLD – Düsseldorf, und dem Düsseldorfer Club TEATROO wurden ebenfalls erfolgreich absolviert. Neben seinen Tätigkeiten als Musikproduzent, so wie als Presse & PR Mann im Hamburger Raum, ist er als musikalischer Berater und Geschäftsführer des FAME Club – Essen seit Sommer 2014 aktiv.

Weitere spannende Musik – und Eventprojekte werden auch in Zukunft in Hamburg, so wie in ganz Deutschland mit viel Liebe und Leidenschaft zum Nachtleben folgen.

Euer EventConcierge Lars Zimmermann aus Hamburg