Frank Helfer in Zusammenarbeit mit Sandra Weckert – In einem gemeinsamen Projekt an einer Berliner Schule konnten sich Sandra und Frank kennenlernen. Frank ist Musiker, Komponist, Coach, Teamentwickler und Potentialentfalter für Unternehmen in Berlin.

Informationen zu Musik Coach Frank Helfer Xing  Frank Helfer Facebook  +49 170 2916635  f@frankhelfer.com

Informationen zu “San Ra” CoachConcierge  Sandra Weckert Google+  Sandra Weckert Facebook  Sandra Weckert Twitter  Sandra Weckert LinkedIn  +49 30 99 25 19 93   info@bigbandmethod.com

Berlin Komponist Frank Helfer Musiker Sandra Weckert Coach Concierge Rhythmusgruppe pädagogisch

Berlin Komponist Schulen Unternehmen Frank Helfer Studio Session Musiker Sandra Weckert Coach Concierge

Sandra Weckert:

So wie mein Nachname mir schon bei meiner Geburt signalisierte, dass meine Berufung im Leben wohl darin bestehend wird, die Leute „aufzuwecken“ – Am Telefon stelle ich mich immer vor mit: San Ra Weckert, wie der klingelnde Wecker mit „t“ hinten dran – versteht jeder – das schwöre ich euch. hat auch ein ganz besonderere Kollege von mir seinen Lebensplan bereits im Namen mitbekommen.

Der Mann, den ich meine heißt: „Frank Helfer“ – und wirklich. Sein Name ist Programm. Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass Frank Helfer einer meiner absoluten Lieblingskollegen ist und deshalb stelle ich ihn euch heute und hier vor, aber: bucht ihn bitte nicht so oft, dass er keine Zeit mehr hat, für mich zu arbeiten…

In einem als “schwierig” eingestuften Workshop lernte ich Frank persönlich kennen. Staatliche Neuköllner Schule: “Schwierig” sollte es werden, Jugendliche aus Neukölln werden mit Schülern einer privaten evangelischen Schule an einem gemeinsamen Musik-Projekt teilnehmen. Interessantes Projekt für uns Coaches und kein Problem für Frank Helfer.

Weiter und mehr zum Interview auf  bigbandmethod besonders frank helfer