{Erneut gecheckt 01.03.2019} Sportschuhe in Berlin Mitte – Links zu den Socials und ersten Eindruck. Hinzugekommen 

Decathlon Berlin-Alexanderplatz – Mega-Service und grandiose Auswahl. Als Concierge Gerry besuche ich den französischen Anbieter immer wieder gern. Für mein Bike gibts schon nicht besseres am Alexanderplatz.

Mal hinter die Kulissen schauen?Christian war für euch beim Dreh für unseren aktuellen Fitness-Spot am Start und zeigt euch im Video was da so los war. ? Film ab! #wodeinsportanfängt | #anfängtsportdeinwo

Publiée par Decathlon Deutschland sur Vendredi 18 janvier 2019

[Erste Empfehlung 16.02.2015] Kennst du auch das Gefühl der annähernden Verzweiflung wenn du dir mal wieder ein neues Paar Sportschuhe kaufen möchtest? Welche Marke, was für welche, Farbe, Sohle, mit „Air“ oder ohne, Profil, Lauf- oder Cross oder, oder, oder? Ich muss sagen, dass ich mich als erfahrene Läuferin manchmal überfordert fühle, wenn es darum geht, den für mich und meine Ziele passenden Trainingsschuh zu finden.

Informationen und Locations mit Analyse-Geräte für Sportschuhe  Runners Point Berlin Mitte  –  Sportscheck Berlin Mitte  –  Intersport Berlin Mitte

Sport Check Health Concierge Alicia Jane Napier 2014 Neue Schuhe

Sport Check Health Concierge Alicia Jane Napier 2014 Test Schuhe

Um dir die Suche ein wenig zu erleichtern habe Dir ich eine Checkliste zusammengestellt, damit du dich in der „Welt der Sportschuhe“ besser zurechtfinden kannst.

Zunächst einmal ist hier eine Liste Sportgeschäfte in Berlin die eine Analyse deines Fußtyps anbieten. Es ist sehr wichtig, dass du dich hier gut beraten lässt.

Sportgeschäfte in Berlin die eine Analyse deines Fußtyps anbieten:

Runners Point Berlin Mitte

Sportscheck Berlin Mitte

Intersport Berlin Mitte 

Beantworte einfach die folgenden Punkte und bitte den Verkäufer um seinen Rat, welche Schuhe/Modelle für dich am ehesten in Frage kommen:

  • Deine Sportart – Wofür benötigtst du den Schuh?
  • Dein Leistungsniveau –  Wettkampf oder Freizeit?
  • Dein Fuß-Typ (sportsmedicine)
  • Hast du irgendwelche bekannten Fußprobleme?
  • Dein Laufstil (Sportscheck verfügt zB über ein Laufband, um deinen Laufstil zu analysieren)

Wie finde ich den perfekten Sportschuh?

Ich wünsche euch viel Glück bei der Jagd… eure HealthConcierge Alicia Jane Napier

Information  BodyTerminal Facebook Alicia.J.Napier@e-concierge.de