Im Reingold Club Berlin Mitte geben David Wiedemann und Team alles der Nacht – Record Release von Universal Music After-Movie-Party zu 50 Shades of Grey – Music by Calvin Bosco – Food for free – Prosecco for free – Bondage Show – Alle Gäste erhalten den Soundtrack als CD + goodie bag

Informationen  Reingold Berlin Standort Google+  telefonische Reservierung +49 30 28387676  Reingold Bar Facebook

50 Shades of Grey - Record Release von Universal Music After Party Filmpremiere

Multimilliardär Christian Grey trifft auf Anna – Er liebt Baumärkte – Seile, Kabelbinder und Klebebänder – Bei der kleinen „Unschuldigen“ werden die beflügelten Fantasien losgelassen – Tja Jungs – die Geister die man ruft…

Treffen wir die Damen und die Berliner Milliardäre im „Spielzimmer“ des Reingold´s in Berlin Mitte. Lasst euch überraschen von den Show Acts – Praktiken aus dem Film werden natürlich nicht so heftig dargestellt.

Aber es geht doch immer wieder um das Gleiche – ein Liebesdrama – wie langweilig. Dafür werden die Drinks der Barkeeper im Reingold der Knaller.

Record Release von universal
Zu 50 Schades of grey
Mit Food for free
Prosecco for free
Bondage Show
Music by Calvin Bosco
Und die Gäste bekommen den soundtrack als cd + goodie bag

Eintritt geht übrigens nur mit Gästeliste und Plätze sind limitiert.