Das Reingold mit Team David Wiedemann in Mitte kann einen Platz 9 erarbeiten – Weltweit rankt US Spirits Business die  „Top 10 speakeasy bars“ und Berlin ist neben Bar Eau de Vie in Sidney, Melborne (Australien), Bar Milk N´ Honey in New York (USA) und Nightjar in London (Großbritannien) unter den zehn besten Bars um gute Gespräche zu führen.

Informationen  Reingold Berlin Standort Google+  telefonische Reservierung +49 30 28387676  Bericht  the spirits business

Top 10 speakeasy bars berlin reingold mitte david wiedemann e-concierge

Top 10 speakeasy bars berlin reingold mitte david wiedemann e-concierge

Wieder ist Berlin unter den TOP 10 weltweit gerankter Bars. David Wiedemann und sein Team hat es gemeistert und haben den Titel-Rank „Top 10 speakeasy bars“. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Meisterstück.

David Wiedemann: „Eine große Ehre für unser Bartender-Team – WHOW – Vielen Dank an „US Spirits Business“. Wir freuen uns sehr zwischen den großen Bars dieser Welt mit aufgeführt zu sein. Hierfür möchten wir ganz besonders unseren Gästen danken, ohne die eine solche Leistung natürlich nie möglich gewesen wäre.“

Das „Reingold Team“ um David dürfen wir Concierges seit an Beginn begleiten. Zwischen Gerry und David wuchs eine charmante Freundschaft. Die Qualität der ausgesuchten Premium Getränke hat sich auch in der „Bar-Catering-Szene“ herum gesprochen und so sieht man das Team auf bekannten Events. Sie supporten den kompletten Barbereich von exklusiven Veranstaltungen.

David kann auf eine lange und erfolgreiche „Nighlife-Bar-Club-Zeit“ zurückblicken. Viele Barbereiche bekannter Locations wurden von ihm geplant und die Fachleute beraten. Das wäre mal ein eigener Beitrag wert 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu Top 10 speakeasy bars