Es ist vollbracht. Manfred Weingärtner und sein Partner Robert Hübner bringen Stil und Eleganz an den Kurfürstendamm – Das „Hotel Zoo Berlin“ Opening war grandios. Mit ca. 1.000 Gästen wurde das Haus neben dem neuen Kranzler-Eck mit Leben gefüllt.

Informationen und Standort Hotel Zoo Berlin  +49 30 884370

Opening Hotel Zoo Berlin November 2014 Kurfürstendamm Bar

Opening Hotel Zoo Berlin November 2014 Kurfürstendamm Decke Kronleuchter Atrium      Opening Hotel Zoo Berlin November 2014 Kurfürstendamm DJ

Opening Hotel Zoo Berlin November 2014 Kurfürstendamm Restaurant

Red Carpet für Gäste des Hotel Zoo Berlin. Die Gästelisten wurden gekonnt zusammengestellt. Es waren nicht nur die üblichen Kandidaten anwesend. Es wurden viele neue Gesichter geladen, Typen aus Berlin, Macher sowie Entscheider. Natürlich viele Berliner und tolle Berlin-Gäste. Als Concierge durfte ich viele neue Damen und Herren kennenlernen – aus vielen Städten Deutschlands und auch internationale Gäste. Das Haus war ausgebucht.

Der 50er Jahre Stil wurde durch eine architektonische Meisterleistung (Dayna Lee) in die neue Zeit katapultiert. Es wurden zusätzliche Räumlichkeiten hinzugewonnen. Das gesamte Haus wurde entkernt. Eine grandiose, vor allem beeindruckende „Hotel Halle“ wurde für einen beeindruckenden Empfang der Gäste geschaffen.

Es stehen Berlinern und ihre Gästen 130 Zimmer und 15 Suiten zur Verfügung. Den Stil von klassischen Formen und Farben in allen Zimmern individuell umgesetzt. Die Geschichte floss in einzelnen wohl ausgesuchten Exponaten in die gegenwärtige Präsentation mit ein. Kompliment – Sehr gekonnt.

Euer Concierge Gerry