Ein RTL 2 „Traumfrau gesucht“ Star im Felix Club Restaurant – Walther Surprise (Hoffmann) besuchte mit Botschaftsangehörigen am Donnerstag das Jakarta Berlin Festival 2014 zur 20 jährigen Städtepartnerschaft. Eine gelungene Fashion Show von Merdi Silhombing im Adlon Hotel.

Jakarta Tourismus Culture Office  Merdi Silhombing Facebook  Edward Hutabarat Wiki  Walthers Welt Facebook  Walther Surprise Twitter  

Beratung und Empfehlungen für gelungene Veranstaltungen – e-concierge +49 163 7098153

https://www.youtube.com/watch?v=jX7285K87Vk

Vom Waschlappen zum Mann

Walther Surprise Hoffmann Gerry Concierge Felix Club Berlin Jakarta Festival 2014 Fan Karte Autogramm

Walther Surprise – Charmant hat er sich für den exklusiven 1. Reihe Sitzplatz bedankt.

Fashion Show Gerry Concierge Felix Club Berlin Jakarta Festival 2014 Mister MIsses

Fashion Show Gerry Concierge Felix Club Berlin Jakarta Festival 2014 Mister MIsses

DJane Andina Party Indonesien Gerry Concierge Felix Club Berlin Jakarta Festival 2014    High Heels Shoes Berlin Club 2014 Fashion Show im Felix Gerry Concierge Artist Show Gerry Concierge Felix Club Berlin Jakarta Festival 2014 Mister MIsses   Mister Misses Jakarta Gerry Concierge Felix Club Berlin Festival 2014

Wieder mal eine kleine Überraschung. Wir Concierges begrüssen unsere erschienenen Gäste und da entdecke ich „Walther Surprise“ (RTL 2 Traumfrau Gesucht) mit seinen Gästen aus der Botschaft Indonesien, seine Begleitung war Parulian Silalahi, Counsellor Presse, Social and Cultural Affairs). Mit Absprache des Clubs durften wir die prominenten Ehrengäste zu den Plätzen in der ersten Reihe führen. Wir freuen uns zufriedene Gäste begleiten zu dürfen.

Ich bedanke persönlich bei Walther Hoffmann für seine charmanten „Dankeszeilen“, welche er mir am nächsten Tag per email übersandte. Mit Stil und und seinem Charm hatte er sich auch nach der Show direkt im Felix bei uns persönlich bedankt. Er teilte uns mit, dass unser Service nicht selbstverständlich sei und fand motivierende Worte. Und: Dankeschön für die Widmung 🙂

Walther Surprise RTL II zwei Autogramm Fan Karte Gerry Concierge Felix Club Berlin 2014

Die Concierges durften die Event-Organisatoren der Botschaft „The Republic of Indonesia“ ein Woche lang begleiten. Viele Top Locations wurden anlässlich der 20 jährigen Städtepartnerschaft mit Events gebucht. Ein Dankeschön an die Organisatoren, dass wir unsere Freunde, Bekannten, Partner, Fans und unsere charmante Community laden konnten.

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen, um die schönen Menschen und wundervollen Produkte präsentieren zu dürfen.

Eure Concierges und e-concierge Event-Abteilung.

Besucht uns einmal im MOA Hotel und wir besprechen ihre/eure Veranstaltung.