Kinky Concierge empfiehlt in Berlin Prenzlauer Berg die neu eröffnete Filiale für Latex-Outfits (Frauen und Männer) – Das Fetisch Label „Inner Sanctum“ hat sich in der Hauptstadt niedergelassen.

Informationen: Google Plus Inner Sanctum  Inner Sanctum Berlin Facebook  +49 152 590 168 04

Shop Latex Clothing Inner Sanctum Berlin Kinky Concierge

Liebe Kinkster,

letztens war ich bei einer Shop-Eröffnung und muss Euch diesen neuen Store in Berlin empfehlen.

In der Raumerstraße 20, 10437 Berlin Prenzlauer Berg hat das Fetisch Label Inner Sanctum seine Berliner Filiale eröffnet. Bekannt ist das Hamburger Label schon länger für seine auffälligen, farbenfrohen und ungewöhnlichen Latex-Outfits.

Die Rose Collection wirkt, als wäre Spritze in das Latex eingearbeitet, in der Shattered Collection wird viel mit goldenen Akzenten gearbeitet, was das Material sehr glamurös wirken last. Die Military Collection und die Burlesque Collection hält was der Name verspricht.

Außerdem gibt es noch eine reiche Auswahl an weiteren Outfits sowohl für Frauen und Männern.

Ihr könnt entweder online unter innersanctumonline.com stöbern oder direct im Store von Montag-Freitag  12-20 Uhr und Samstags 12-18 Uhr Euer neues Partyoutfit finden.

Liebe Gruesse euer KinkyConcierge Dominique