Veranstaltungen, Party Betreuung und Service im Felix Club Restaurant – Voller Freude und Nervenkitzel erschien ich im Felix Club Restaurant. Es ist Exzessiva Oktoberfest 2014. Am Eingang werde ich liebevoll von econcierge Gerry und econcierge Marc Zimmermann (Night Concierge) empfangen.

Standort Google Plus  +49 30 301117152

Exzessiva Oktoberfest 2014 Fufu Promotion Concierge Veranstaltungen Party Betreuung Service Felix Club Restaurant Marc Gerry

Exzessiva Oktoberfest 2014 Fufu Promotion Concierge Veranstaltungen Party Betreuung Service Felix Club Restaurant

Exzessiva Oktoberfest 2014 Fufu Promotion Concierge Veranstaltungen Party Betreuung Service Felix Club Restaurant

VIP Band um und los gehts. Ich ging die Treppen runter und alles blingte und funkelte. Wow die Location ist klasse. Bin ich in Berlin oder im Münchner Oktoberfest. Die Club Gäste haben Dirndl und Trachten an. Im VIP Bereich angekommen begrüßte ich alle lieben econcierge Party Gäste. Was für eine Stimmung.

Alle gut gelaunt und bereit die Nacht mit uns econcierge zu feiern. Gerry machte seine Arbeit mehr als gut. Jeden einzelnen Gast begrüßte er mit einem strahlen im Gesicht. Ich sah ihm an das er glücklich war. Die Party lief unglaublich gut. Ich fühlte mich sehr lebendig und frei. Unsere Party Gäste freundeten sich schnell an und ich sah allen an das sie es geniessen konnten.

Ein toller Song nach dem anderen. Alle waren am tanzen und jubeln. Marc Zimmermann zog die Blicke auf sich, denn er sah in seiner Tracht klasse aus. Er tanzte mit uns und verbreitete gute Laune. Als Spezial für den Abend gab es für die Gäste leckere Bräzln frisch aus dem Ofen. Eine tolle Idee vom Felix Team. Der Abend war einfach LEGENDÄR.

Lieber Gerry, lieber Marc Zimmermann, ich danke euch sehr für den Abend. Es war alles sehr gut organisiert. Ich freue mich auf unsere nächsten Veranstaltungen.

„Denn gemeinsam haben wir mehr Power “

Eure econcierge Fufu