Fufu (Model, Fashion, Foto, Fatma Arik), besuchte uns im Hotel MOA. Sie präsentierte eine angekündigte Überraschung – Was für ein wundervolles Kompliment ans gesamte Team: Ein e-concierge „Promotion-T-Shirt“ mit Logo – Dankeschön an eine wundervolle Freundin unserer Community.

Hotel MOA Berlin – Kontakt zu Model Fufu Facebook (Model, Fashion, Foto – Fatma Arik)

e concierge Fufu Present t-shirt promotion app store apple MOA Hotel Canfu Sunshine Model Fashion Fatma Arik

e concierge Fufu Present t-shirt promotion app store apple MOA Hotel Canfu Sunshine Model Fashion Fatma Arik

Mit guter Laune und mit dem Donnerstags-Gruss erscheine ich immer wieder gern im MOA Hotel. Einmal angekommen gehts mit der Begrüssung an der Rezeption durch das Atrium und zum eigentlich Arbeitsplatz des Concierges – in die Lounge und das angegliederte Restaurant des Hotels. Mit einem Smile werde ich zurück gegrüsst und natürlich auch von den charmanten „Kollegen“ mit den Worten empfangen: „Hello Gerry, ist es schon wieder Donnerstag?“

Aus der Küche erhalte ich einen „Zweites-Frühstück-Gruss“ und bin dann bereit für die ersten Gespräche. So kündigte sich auch Fufu (Model, Fashion, Foto) an: „Gerry, ich habe eine Überraschung und möchte dich donnerstags besuchen.“ Pünktlich erschien Fufu und setzte sich zu mir an den Concierge Platz. Wir sprachen ganz entspannt und nachdem ich sie mit einem Getränk bewirten durfte, sprach sie plötzlich: „So Gerry, hier ist eure Überraschung.“

Ich schaute einmal, schaute zweimal und Fufu zog ihre Jacke aus und präsentierte das e-concierge „Überraschungs-T-Shirt“. Wir waren alle entzückt und hatten nicht schlecht gestaunt. Sie präsentierte es perfekt und gekonnt. Na klar, Fufu hat es in den vergangenen Jahren als Foto-Model gelernt „Fashion“ richtig in Szene zu setzen.

Meine liebe Fufu, deine Überraschung ist sehr gelungen und du hast den Concierge entzückt und damit auch das ganze Team. Ich persönlich war gerührt und bedanke mich auch für dein Angebot, bei unseren und ausgesuchten Events mit T-Shirt (Promotion) präsent zu sein.

Liebe Dank und euch allen Vergnügen bei den beiden Bildern – es werden sicherlich mehr folgen. Eure Concierges