20% auf den Einkaufswert, sogar bis zu 50% zum Jubiläum beim Shoppen von Uhren sowie Schmuck-Kreationen – Ein Juwelier-Geschäft mit Tradition in Friedenau Steglitz. 140 Jahre Juwelier Lorenz, da waren ganz besondere Momente zum Erleben. 22. September bis 4. Oktober 2014 steht ihnen das Team für eine charmante Beratung zur Verfügung

Standort Juwelier Lorenz google plus  Uhren Museum  +49 30 8512020

Jubilaeum 140 Jahre sale Juwelier Lorenz Kauf Uhren Schmuck Gold Silber Platin Jens Steglitz

Jubilaeum 140 Jahre sale Juwelier Lorenz Kauf Uhren Schmuck Gold Silber Platin

Ich durfte davon 25 Jahre miterleben. Charmant lernte ich Jens auf einer Veranstaltung kennenlernen. „Chemie“ stimmte und es wurde ein schon tiefe Freundschaft. Seine spontane und musikalischen Talente wurden zum besonderen Erlebnis. War waren jung und feierten mit der Familie ein gemeinsames Silvester in einer bekannten Hotel-Bar – er setzte sich an das Piano und verwöhnte uns mit seinen Liedern. Grandios und ich bedanke mich für die tollen Erinnerungen.

Die erste Uhr erwarb ich bei ihm und auch meine damalige/zukünftige Frau wollte unsere Eheringe bei Juwelier Lorenz aussuchen. Ich freue mich und denke gern an alle Momente, wenn die neuen ausgesuchten „Stücke“ überreicht wurden.

Mit viel Elan, Können und einem tollen Team ist mir jeder Besuch immer wieder eine Reise nach Friedenau wert. Herzlich und vor allem freundschaftlich begrüsst das Team um Jens Lorenz besuchende/suchende Kunden des Hauses. Ein toller Service mit dem Gefühl, ich bin hier zuhause und willkommen. Wer ein oder zweimal im Ladengeschäft, oder auch das bekannte Uhren Museum besucht hat, kann überrascht schauen, wenn er mit seinem Namen empfangen wird.

ZDF DREH 2012 Berlin Concierge Juwelier Lorenz Museum Julia Bauer Jubiläum 140 Jahre 2014

Eine Empfehlung der Concierges – Das Haus Juwelier Lorenz, Jens Lorenz und sein „kundenberatendes“ Team.