Projekte aus Kunst, Wissenschaft, Sozialem und Start-Ups in der PLATOON KUNSTHALLE Berlin Am Anfang ist alles wundervoll. Man tanzt zusammen durch die eigene und auch so manch andere Wohnung und kann voneinander einfach nicht genug bekommen. Lange Nächte und einsame Reisen verbringt man miteinander und kennt einander nach einer Weile in- und auswendig.

One-Spark-Festival  One Spark Crowdfunding  12.-13. September 2014  Projekte aus Kunst, Wissenschaft, Sozialem und Start-Ups – PLATOON KUNSTHALLE Berlin, Schönhauser Allee 9  +49 30 28882160  google plus Standort

So in etwa muss ich meine Liebesgeschichte zu dem Debüt-Album von Somebody Else beschreiben, das von Tino Kowalewsky produziert wurde und Fisal Campbell aus NY-City als Frontsänger und Songwriter in Verantwortung nahm.

Ganze Heerscharen von Kreativen, die hier in Berlin mit dem Vokalisten an Musikvideos, Liedern, Werbefotografien und anderen Projekten arbeiteten wurden zusammen gebracht und arbeiteten so manche Nacht an den unterschiedlichen Projekten, die im Zusammenhang mit ihrem eigenen Werk und diesem Debüt stehen. Allein durch die schiere Anzahl der jungen Künstler, die sich hier verpflichtet haben und ihr eigenes Netzwerk aufbauten, muss dieses Album wohl als Meilenstein für die kommende, in diesem Fall noch sehr junge (max. 25 Jahre), Kreativszene in Berlin gesehen werden. Auch bekanntere Namen arbeiteten bereits mit den Musikern zusammen. Unter anderem: Adel Tawil, SDP, Sido, Bushido und Sarah Conor.

Tino Kowalewsky Fisal Campbell Somebody Else und das One-Spark-Festival - Projekte aus Kunst, Wissenschaft, Sozialem und Start-Ups

Die Band selbst besteht aus: Fisal Campbell, Tino Kowalewsky, Matti Michalschek, Raphael Seidel, Thilo Brandt, Milan Kowalewsky, Niko Zeidler und Lisa Buchholz.

Während die Musik sich auf der Grenze zwischen Funk, Soul, Pop und RnB bewegt, wird mit dem alt-bewerten und eigentlich abgegrasten Genre gespielt und Passagen mit unterschiedlichen Klanghöhen, variierenden Ausdruck und Stilbrüchen aufgelockert, daher überrascht das Album von Somebody Else mit einer Art neuen Interpretation der Genres und muss unbedingt auch live gehört werden.

Hört doch mal rein! Somebody Else ist auf Spotify, iTunes und Amazon zu hören oder direkt zu kaufen.

Tino Kowalewsky Fisal Campbell Somebody Else und das One-Spark-Festival - Projekte aus Kunst, Wissenschaft, Sozialem und Start-Ups

Somebody Else ist ebenso auf dem vielversprechenden One-Spark Festival live zu erleben.
Das One-Spark-Festival findet vom 12.-13. September 2014 statt und verbindet ausgewählte Projekte aus Kunst, Wissenschaft, Sozialem und Start-Ups, die sich hier (PLATOON KUNSTHALLE Berlin, Schönhauser Allee 9) vorstellen.
Der Eintritt ist vollkommen frei und interessante Einblicke scheinen bis dato garantiert. Und ganz unter uns, vermutlich auch das ein oder andere Getränk bei netten Gesprächen.

Vielen Dank und liebe Grüße

euer YoungArtConcierge – Florian Kirmes