Berlin ist fasst neutral oder sogar widersprüchlich – Wenn es um Vorträge und charmante kluge Gastgeber geht. Im Restaurant „Berlin Moscow“ wird heute Ray McGovern Unter den Linden empfangen. Mit Gästen bin ich auf die Diskussionen „gespannt“ – mit geschmackvollen Häppchen auf in die weltpolitischen Kontroversen.

Ich liebe es wenn in Berlin alles miteinander gegeneinander läuft. Im Restaurant Berlin Moscow wird Ex-CIA-Analyst und Berater Ray McGovern empfangen. CIA Analyst in einem Restaurant Namens Berlin Moscow und somit erhält die weltpolitische Spannung einen „drive“ Lernen wir einen Fachmann aus dem Weissen Haus kennen. Er nimmt Stellung zu aktuellen „Kriegstönen“ aus der Ukraine – wie werden die westlichen Länder seines erachtens reagieren – vor allem die USA als Weltpolizei. Es wird uns Zeit gegeben selbst Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Angeben vom Veranstalter: Anmeldungen bitte an info@berlinmoscow.net oder direkt an a.lenk@berlinmoscow.net Sicherheitsgründe: Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Journalisten, Blogger und Presse erhalten bei Akkreditierung nur nach Bestätigung Ihrer Anfrage Zugang zur Veranstaltung.