Das Team Um Dr. Axel Munz lud zur ANGERMAIER Trachten Nacht – Björn Schwarz bietet mit dem HOFBRÄU Berlin die Location zum legendären Oktoberfest Auftakt. Anstich des ersten Oktoberfest-Bieres und die Trachten-Trends wurden von Mitgliedern des MDR Tanz-Ensemble wundervoll inszeniert.

Infos zu ANGERMAIER Trachten  +49 30 679665535 und zum Hofbräu Berlin  +49 30 679665520

ANGERMAIER Ferdinand Prinz Anhalt Hofbraeu Berlin 2014 Oktoberfest Trachten Trend

ANGERMAIER Kader Loth Ferdinand Prinz Anhalt Hofbraeu Berlin 2014 Oktoberfest Trachten Trend

ANGERMAIER Kader Loth Ferdinand Prinz Anhalt Hofbraeu Berlin 2014 Oktoberfest Trachten Trend

ANGERMAIER Kader Loth Ferdinand Prinz Anhalt Hofbraeu Berlin 2014 Oktoberfest Trachten Trend

ANGERMAIER MDR Tanz Esemble Hofbraeu Berlin 2014 Oktoberfest Trachten Trend

Wir wurden zum dritten Mal geladen und man sagt ja: „Dreimal ist schon Tradition“ Es war eine grandiose Oktoberfest-Trend-Modenschau. Mit jedem Event wächst die Bühne und die Shows werden immer ereignisreicher. Auch das Küren des schönstem Dirndl im „Finale Berlins“ grösstem Dirndl-Casting durch Annemarie EifeldKader Loth und Prinz Ferdinand von Anhalt ist ein kleines HighLight.

Es wird vor der Show der „Anstich des ersten Oktoberfest-Bieres“ in der Hauptstadt am Alexanderplatz zelebriert. Björn Schwarz, Geschäftsführer des Bayerischen Wirtshauses Berlin sticht in der Karl-Liebknecht-Strasse das „Freibier-Fass“ an. Gäste, Freunde und Fans erhalten den ersten Schluck des Münchner Hofbräu. Zum Tanz luden dann zum Trachtenclubbing Live-DJs.

Nach der Show ist vor der Show – Auf gehts im September/Oktober für die Berliner und ihre Besucher ins Münchner Hofbräu am Alexanderplatz. Während der Oktoberfest-Zeit ist das Wirtshaus schon fasst komplett ausgebucht. Zu den Wochenenden sind beide Etagen mit Trachten-Fans und Feiernde Preussen gefüllt.

Eure Concierges wünschen eine wundervolle Oktoberfest Zeit in Berlin und vielleicht auch eine Wiesn Gaudi in München.