Die 3. Auflage vom Autor Stéphane Etrillard: „Als Souveräne Persönlichkeit sicher entscheiden und handeln.“ Das Prinzip Souveränität vom Midas Management Verlag

Weiter zu mastermind coaching  –  Facebook Profil   Xing Profil   LinkedIn Profil   Stéphane.Etrillard@e-concierge.de oder Telefon: +49 211 757 07 40 

Rhetoric Concierge Stephane Etrillard Rhetorik Partner Berlin 2014 Prinzip Souveraenitaet Widmung Midas Verlag

Lieber Stéphane, ich bedanke mich für die charmante Übersendung deines neuen Buches. Der Titel gefällt mir. Mit den ersten Seiten durfte ich den Sonntag-Abend verbringen. Starke Formulierungen und besonders die Aussage: „Auch Unternehmen brauchen ein Wertesystem“ gefielen mir besonders. Leitlinien werden von Unternehmen viel zu selten fixiert. Nicht nur StartUps führen schon bei Gründung diese Kultur im Team ein. Besonders „alteingesessene“ Firmen müssen meiner Meinung nach aktiv an „Unternehmens-Werten“ arbeiten. Souverän und sicher aus dem Team heraus Leitlinien entwickeln.

Schon die ersten Auflagen (zB Mit Diplomatie zum Ziel) durfte ich aufmerksam lesen. Ergebnis bei mir persönlich: Es findet eine starke „Selbstmotivation“ statt. Ein Buch mit was mich begeistert und meine Erfahrung der letzten „paar Jährchen“ immer mal widerspiegelt. Da merkt man, dass die eigene „Festplatte“ noch einwandfrei funktioniert.

Lieben Dank an unseren RhetoricConcierge Stéphane Etrillard