In der Karlsruher Strasse nahe Kurfürstendamm wird die „Medical Floating Therapie“ angeboten. Sie findet Anwendung in der Orthopädie, Rheumatologie, Psychotherapie, Schmerztherapie, Neurochirurgie, ADS und Burnout-Symptomatik bis hin zur Sportmedizin – Haluk Eryilmaz: Im neuen Standort „BMT Bio Medizinische Therapiezentren®“ in Berlin City West ist der neue Standort für Wellness.

Informationen zum Wellness Center BMT Bio Medizinische Therapiezentren® Google Plus Local  +49 30 890006940  Beratung Haluk Eryilmaz

BMT Bio Medizinisches Therapiezentrum Berlin Karlsruher Strasse City West Haluk Eryilmaz

Wir konnten Haluk Eryilmaz, Director Marketing im MOA Hotel Berlin kennenlernen und uns zum Thema „Floating Berlin“ unterhalten. Der neue Wellness-Standort ist in Berlin mit einem Floating-Schwimm-Becken einzigartig. In der Hauptstadt wird Floating schon lange angeboten. Haluk: „Nicht in dieser „reinen“ und „fliessenden“ Form. Das Becken wird jeden Tag neu geflutet und erhält eine komplette Reinigung. Auch die Salzsohle wird gereinigt.“

Begeistert von dem neuen Wellness Standort erläuterte Haluk mit viel Fachwissen zu den einzelnen Vorsorge-Programmen des BMT. Bedeutung erlangte die Therapie auch bei Burnout-Symptomatiken. Betroffene erhalten sogleich Hilfe von den Kapazitäten im Zentrum in der Karlsruher Strasse. Besonders bei einem Burnout ist schnelle Hilfe geboten. Wir wissen, dass diese Depression sich auf den ganzen Alltag legt. Patienten bekommen schon Schweissausbrüche wenn das Telefon ganz normal klingelt.

Einfach mal testen, ich bin auch schon mal geschwebt – es ist grandios. Euer Concierge Gerry