IdeenConcierge, Pascal Baumgartner: IDEE DES TAGES – JaJa-Jackinger, der Jackenhalter.

Ganz schön praktisch, gerade jetzt, wo Wind & Wetter machen was sie wollen (und sowas nennen wir Berliner Sommer). Aber nein, ich will mich ja nicht beschweren.

Über eine ganz andere Idee ist der Jackinger auf meinem Tisch gelandet. Es ist ein Jackenhalter und passt zu jedem Style, egal ob Jeansjacke oder Anzug – einfach Jackinger. Und weil er so praktisch ist und mich seit ein paar Tagen fast täglich begleitet, will ich euch die Kölner Erfindung natürlich nicht vorenthalten. Wieso ist bisher niemand darauf gekommen?

Jetzt bestellen und im Kommentarfeld „IdeenConcierge“ vermerken. Dann landet der Jackinger schon am übernächsten Tag in deinem Briefkasten. >> jackinger

Weiter zum IdeenConcierge  Facebook Profil  Xing Profil  LinkedIn Profil  skype: pascal.berlin.zuerich  Pascal.Baumgartner@e-concierge.de