Als KinkyConcierge war ich für euch im „Kinky Palace of Sin“ – Direkt in der City West nahe Kurfürstendamm am Hohenzollerndamm befindet sich das vielleicht exklusivste SM-Studio Berlins.

Informationen zu KinkyConcierge  Dominique Insomnia – Wikipedia – Youtube – Standort Google plus – Oder direkt +49 177 2333878

Kate Palace Sin Dominas Berlin Dominastudio Concierge e-concierge Empfehlung

Liebe Kinkster, habt Ihr euch nicht auch immer schon gefragt, was so hinter Berliner Türen los ist. Ich habe mal für euch recherchiert und Kates Palace of Sin besucht. Mitten in Berlin Wilmersdorf, nur wenige Minuten vom Kudamm entfernt liegt das wahrscheinlich exklusivste SM-Studio (Sadomasochismus) unserer Stadt. In einem recht unscheinbaren Haus, sehr diskret hinter einem Klingelschild mit einem völlig normalen deutschen Namen öffnet mit die perfekt zurecht gemacht Domina Kate eine ganz andere Welt.

Alles ist total edel, modern und schick. Es gibt verschieden Räume zu verschiedenen Themen. Ein Raum ist sehr hell mit weißen Wänden, Spiegeln und viel Silber, im nächsten Zimmer dominiert blau mit einem großen schwarzen Bett. Danach werde ich in ein rot-weißes „Klinikzimmer“ geführt in dessen Mitte ein Gynäkologischer Stuhl steht. Als letztes gibt es noch das Latexzimmer für Freunde dieses speziellen Fetisches. Alles ist sehr aufgeräumt und sauber. Jedes Gerät wirkt gut verstaut und an seinem Platz.

Zwei sehr luxuriöse Badezimmer, wie ich es mir auch zu Hause wünschen würde, laden den Gast ein sich vor seinem Termin frisch zu machen.
Im Aufenthaltsraum lerne ich Madame Irina kennen, die mit ihrer natürlich dominanten Art und dem russischen Akzent jeden Mann um den Finger wickelt und die zierliche Lady Layla beweist, dass sie auf andere Art ganz großartig ist. Das sind nur zwei der ausschließlich dominanten Damen im Palace of Sin, die den hauptsächlich männlichen Gästen zeigen wo es lang geht.

Fasziniert habe konnte ich feststellen, dass SM-Studios zum einen hochmodern und ganz anders sein können als in den RTL2-Dokus und das die Damen dort ausgesprochen charmant sind.

Jedem Mann, mit einer devoten Ader mag ich als KinkyConcierge einen Besuch im SM-Studio nur wärmstens empfehlen.