Als PhotoConcierge war ich dabei: Das Finale – Lavera Trend Show by D. Machts Group mit Dennis Machts im Umspannwerk Berlin Alexanderplatz. Es war ein grandioser Abend.

Informationen zu Andreas Wessel Facebook  Andreas Wessel XING  +49 171 6481963  Andreas.Wessel@e-concierge.de D. Machts Group

dennis_machts_andreas_wessel_fotografie_lavera_berlin_fashion_week_2014

Ein fenomenaler Abschluss auf dem Lavera Showfloor mit Dennis Machts. Trotz der Temperaturen im Hair & MakeUp Bereich hat das gesamte Team mit den Models eine super Arbeit geleistet. Es war spannend das ganze aus der Nähe zu erleben und beobachten zu dürfen.

dennis_machts_andreas_wessel_fotografie_lavera_berlin_fashion_week_2014   dennis_machts_andreas_wessel_fotografie_lavera_berlin_fashion_week_2014

Jedes mal fragt man sich was kommt jetzt wieder Neues? Das Puplikum wird immer erneut überrascht und war auch dieses mal begeistert. Kreative Ideen, Tolle Farben und Stylings machen es aus einen Schritt voran zu sein. Eine Live-Übertragung während der Show vom Backstagebereich wo die Models parallel umgegestylt wurden, rundete die Show ab. Ich bin schon jetzt auf die nächste Show gespannt.

Emotionen zum Event – pics von Gerrys iPhone 🙂

D Machts Group Lavera Show Fashion Week 2014 Umspannwerk Alexanderplatz Panorama Outdoor

D Machts Group Lavera Show Fashion Week 2014 Umspannwerk Alexanderplatz Panorama Gaeste

D Machts Group Lavera Show Fashion Week 2014 Umspannwerk Alexanderplatz Panorama Besucher

D Machts Group Lavera Show Fashion Week 2014 Umspannwerk Alexanderplatz Panorama Dennis

D Machts Group Lavera Show Fashion Week 2014 Umspannwerk Alexanderplatz Panorama Outdoor

D Machts Group Lavera Show Fashion Week 2014 Umspannwerk Alexanderplatz Panorama Outdoor Blue Hour

Es war mir eine Freude unseren PhotoConcierge Andreas Wessel aus dem Sauerland in Berlin begrüssen zu dürfen 🙂 Eure Concierges.