Wohnungssuche mit Corvin Tolle – In diesem Interview zum Thema Wohnungsbesichtigungen und Finanzierungen empfiehlt der Privatimmobilien Spezialist die App „Tilgungsplan“ – In Skandinavien treffen sich Makler mit Interessenten zu Besichtigungen nur mit Finanzierungsplan.

Direkt zum Beitrag bei n-tv now

Corvin Tolle n-TV Ratgeber Bauen Wohnen Haus Immobilien App Makler Kaufen Tilgungsplan

Informationen zu Rohrer Immobilien Berlin – Kontakt +49 30 89 66 99 0 – berlin@rohrer-immobilien.de –Standort google local –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

Der Wohnungsmarkt erfährt in Berlin einen finanziellen Aufschwung. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Immobilienmakler sind bei der Vermittlung der neuen Wohnung eine wichtige Schnittstelle. Keine Partie möchte bei der aufwendigen Suche nach der geeigneten Wohnung Zeit verschwenden. Gezielte Fragen des Makler und die genaue Ausarbeitung des Exposés führen zu effizienten Terminen und zeitnahen Vertragsabschlüssen.

Wie bei meiner vertrauten „Reiseberaterin“ möchte ich mich wohlfühlen und das das richtige empfohlen bekommen. Gute eine Reise bucht man einige male mehr, als eine neue Wohnung zu beziehen oder zu kaufen. So muss der Makler umso mehr die Vorarbeit leisten und die charmante Schnittstelle zu den „Vermietern“ sein. Mit Erfahrung und einem grossen Netzwerk zu den Wohnungsanbietern in der Stadt kann ich mich auf eine top Betreuung bei der Suche für die nächste Wohnung freuen.

Euer Concierge Gerry