CuisineConcierge – Thomas Bauer mit Empfehlungen aus der Spitzengastronomie – Ein Botschafter der feinen Küche und des „Guten Geschmacks“

Thomas Bauer, Cuisine Concierge: „Die Zeit ist reif für gutes Essen und exquisite Getränke“ – Ich verstehe mich als Botschafter der feinen Küche und des „Guten Geschmacks“ – Gerne mit TOP Empfehlungen aus der Berliner und deutschlandweiten Spitzengastronomie.

Informationen zum CuisineConcierge  Thomas.Bauer@e-concierge.de  +49 1578 59 11 222 – ichbineinberliner.eu – Facebook – LinkedIn – XING

Thomas Bauer Cuisine Concierge Berlin Deutschland Blog

Cuisine Concierge Thomas Bauer

Als Botschafter Berlins und des „Guten Geschmacks“ ist es meine Passion, all jenen, denen gutes Essen und hervorragende Getränke ein Bedürfnis sind, einen Überblick über die beinahe unüberschaubaren gastronomischen Möglichkeiten Berlins zu verschaffen. Im sich stetig wandelnden Markt werde ich Ihr ständiger Begleiter sein, immer auf der Suche nach neuen gastronomischen Highlights und stilvollem Ambiente in unserer Stadt.

Über 30 Jahre Genussmensch und ebenso lange gastronomischer Consultant. Euer CuisineConcierge Thomas Bauer

Kommentar

- Sie stimmen zu, unregelmäßig Empfehlungen per Email zu erhalten



Ein Kommentar zu diesem Beitrag.


  1. Torsten Fleischer | Personal Trainer Berlin

    Hallo und herzlich willkommen im Team der Concierges, lieber Thomas Bauer. Dann bin ich gespannt, welche Empfehlungen uns zukünftig kredenzt werden 🙂

    Liebe Grüße,
    Torsten – HealthConcierge