Manuel Weimann eröffnet am 1. Dezember 2013 die „Trattoria ZOE“ – Sein Talent ein tolles Team zu führen und wundervolle Gäste zu begeistern werden das neue italienische mediterrane Restaurant im Prenzlauer Berg (Stubbenkammerstrasse) erfolgreich machen.

Reservierung direkt beim Inhaber Manuel Weimann +49 160 7995165

Trattoria Zoe Berlin Mitte Stubenkammerstrasse Senefelderstrasse

Gastronomiefachmann Manuel Weimann Tratoria ZOE Berlin Prenzlauer Berg

Manuel Weimann, Vollblut-Gastronom und gelernter Gastronomiefachmann aus der Hotelerie

Trattoria Zoe Berlin Mitte Stubenkammerstrasse Senefelderstrasse Trattoria Zoe Berlin Mitte Stubenkammerstrasse Senefelderstrasse

In der Stubbenkammerstrasse Ecke Senefelderstrasse kann ab Dezember italienisch geschlemmert werden. Manuel wird mit einem der erfahrensten Pizza-Bäcker Berlins traditionelle Pizza servieren. Die Speisekarte geht mit hoher Qualität und Premiumwaren einmal um/durchs Mittelmeer. Weine aus verschiedenen Regionen versprechen gute Laune.

Zur Geschichte der Namensgebung haben wir Manuel gefragt. Eine schöne Geschichte.

Manuel Weimann: „Meine Frau und ich hatten das Glück eine wundervolle kleine Tochter zu bekommen. Unser Wunschkind erhielt unseren Wunschnamen „Zoe“. Einfach und bezaubernd wie unsere Tochter. Ein wenig frech und geheimnisvoll. Jeder fragt nach, wenn der Name zum ersten Mal genannt wird. Einfach „Zo-ee“ sprechen. Für unseren Gastronomie-Traum haben wir diesen Namen gewählt. „Klein und frech“ so soll das Restaurant auch mit wachsen.“

ZOE Trattoria Berlin MItte Prenzlauer Berg

Wir sind bei der Eröffnung mit dabei und werden sicherlich das eine oder andere Mal berichten.